Einsätze

Kraftstoffauslauf

(am) Diesel verteilte sich auf einer Länge von mehr als drei Kilimetern auf der Autobahn 45/66 ...

Mehr Informationen

Gartenhüttenbrand

(de) Gartenhütte eines Feuerwehrkameraden in Vollbrand - Verdacht auf Brandstiftung liegt ...

Mehr Informationen

Bahndammbrand

(de) Zu einem Bahndammbrand wurde die Feuerwehr Langenselbold am Samstagabend in den Bereich es ...

Mehr Informationen

Überprüfung gelöschtes Feuer

(de) Erneut wurde die Feuerwehr Langenselbold an die Brandstelle vom Vortag gerufen, da noch an ...

Mehr Informationen

Dachstuhlbrand

(de) Ausgedehnter Dachstuhlbrand wütet in der Kreuze - zwei Häuser werden ein Raub der ...

Mehr Informationen

CO-Alarm

(de) In einem Behördengebäude in der Straße "Autobahnmeisterei" in Langenselbold kam es am ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

(de) Zu einem Kleinfeuer wurde die Feuerwehr Langenselbold am Nachmittag des Karfreitag an den ...

Mehr Informationen

Waldbrand

(de) Vermutlich durch Brandstiftung kam es am Donnerstagnachmittag zu einem ca. 30 qm großen ...

Mehr Informationen

Feuer, Menschenleben in Gefahr

(de) Zu einem Feuer mit Menschen in Gefahr wurde die Drehleiterkomponente der Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Waldbrand

(de) Noch während der Löscharbeiten an der ersten Einsatzstelle kam über die Polizei die ...

Mehr Informationen

Waldbrand

(de) Zur Unterstützung der Feuerwehr Rodenbach wurde das Großtanklöschfahrzeug der Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Flächenbrand

(de) Zu einem Flächenbrand im Mittelstreifen der A 45 zwischen Hammersbach und Altenstadt ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

(de) Unterstützung des Rettungsdienstes bei einem medizinischen Notfall mittels der ...

Mehr Informationen