Einsätze

Ausgelöster Rauchmelder

(de) Die Meldung über einen möglichen ausgelösten Rauchmelder in der Käthe-Kollwitz-Schule stellte sich vor Ort als Alarm aus der Behindertentoilette heraus. Somit keine Tätigkeit für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Kellerbrand

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Montagmittag zu einem Kellerbrand in die Wilhelmstraße alarmiert. Vor Ort hatte ein Trockner gebrannt. Dieser wurde durch einen Trupp unter Atemschutz aus dem Gebäude verbracht. Zudem wurde das ...

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Im Ellenbügel wurde eine Hydraulikölspur abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

(de) Ein ca. 5 cm hoch unter Wasser stehender Keller wurde durch die Feuerwehr ausgepumpt.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Ausstellungsraum aufgrund von Bauarbeiten.

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

(de) Aufgrund eines Lecks an einer Hauswasserleitung stand ein Keller unter Wasser. Durch die Feuerwehr wurde das Wasser abgepumpt.

Mehr Informationen

Flächenbrand

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Freitagnachmittag zu einem Flächenbrand auf die Autobahn 45 zwischen den Anschlussstellen Langenselbold-West und Hammersbach alarmiert. Nach Meldungen etlicher Verkehrsteilnehmer sollte dort der ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

(de) Unterstützung des Rettungsdienstes bei einem medizinischen Notfall mittels der Drehleiter.

Mehr Informationen

Ölspur

(am) Von einem Verkehrsteilnehmer wurde im Kreuzungsbereich Friedrichstraße / Gelnhäuserstraße Benzingeruch wahrgenommen. Der genannte Bereich wurde von der Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Ausleuchten nach Verkehrsunfall

(am) Die Feuerwehr Langenselbold wurde von der Polizei zum Ausleuchten einer Unfallstelle auf die Landesstraße zwischen Langenselbold und Hüttengesäß angefordert.

Mehr Informationen