Einsätze

Pkw-Brand

Zu einem brennenden Pkw wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Langenselbold auf ...

Mehr Informationen

Pkw-Brand

Kurz nach dem der Motor seines Pkw ausgegangen war, schlugen auch schon Flammen aus der ...

Mehr Informationen

sonstige Hilfeleistung

Unterstützung durch die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold bei der biologischen Wiederherstellung ...

Mehr Informationen

Ölspur

In der Ringstraße wurde durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Langenselbold etwa ...

Mehr Informationen

sonstige Hilfeleistung

Im Rahmen einer Amtshilfe wurde mittels Drehleiter Astwerk an einem Schornstein entfernt, um einen ...

Mehr Informationen

sonstige Hilfeleistung

Eine geplatzte Batterie eines Flurförderzeugs in einem Versandlager an der Birkenweiherstraße war ...

Mehr Informationen

sonstige Hilfeleistung

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes bei einem verunfallten Rollstuhlfahrer wurden die ...

Mehr Informationen

Brennt Gartenhütte

Ein nicht ordnungsgemäß gelöschtes Lagerfeuer einer Party in der Nähe des "Alten ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden in der Nacht zum Samstag die ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes an der Robert-Bosch-Straße wurde durch ...

Mehr Informationen

Pkw-Brand

Noch auf der Anfahrt wurden die alarmierten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Langenselbold ...

Mehr Informationen

Pkw-Brand

Noch während dem Herstellen der Einsatzbereitschaft wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen ...

Mehr Informationen

Pkw-Brand

Eine am Bahnhof Langenselbold vorbeifahrende Besatzung eines Rettungswagens bemerkte auf der ...

Mehr Informationen

Ölspur

Zur Beseitigung einer Ölspur wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Langenselbold in die ...

Mehr Informationen

Flächenbrand

Eine unachtsam weggeworfene Zigarettenkippe eines Autofahrers dürfte Auslöseursache für einen ...

Mehr Informationen

Flächenbrand

Angler am Noltesee stellten an der Bahnstrecke Frankfurt - Fulda in Höhe Langenselbold, eine ...

Mehr Informationen

Ölauslauf

Beim Betanken eines Heizöltanks wurden einige Tropfen Heizöl verschüttet. Die Besorgte ...

Mehr Informationen

Betriebsstoffauslauf nach Verkehrsunfall

Zum Aufnehmen von ausgelaufenen Betriebsmitteln wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold auf ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Aus bislang ungeklärter Ursache ereignete sich am frühen Morgen des 8. Mai ein Verkehrsunfall im ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Betriebsstoffauslauf nach Verkehrsunfall

Durch verlorene Metallteile auf der Autobahn rissen sich mehrere Fahrzeuge beim Überfahren der ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Beim Herausfahren von Materialien aus einem Härteofen, entzündete sich noch am Material haftendes ...

Mehr Informationen

Kaminbrand

Zu einem Schornsteinbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold in den Gärtnerweg ...

Mehr Informationen

Pkw-Brand

Wegen eines brennenden Pkw wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold auf die Autobahn 45 ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

Die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold wurde am Maifeiertag zu einer technischen Hilfeleistung in ...

Mehr Informationen