Einsätze

Müllcontainerbrand

Eine brennende Mülltonne, entzündet durch Feuerwerkskörper, auf dem Spielplatz Gründauaue ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Angebranntes Speisegut in einem Appartment einer Seniorenwohnanlage führte zur Auslösung der ...

Mehr Informationen

Ölspur

Eine Ölspur erstreckte sich von der Vogelsbergstraße bis hin zur Siedlerstraße durch ...

Mehr Informationen

Tierrettung

Ein entlaufener Welpe beschäftigte die Einsatzkräfte noch während des Brandes im ...

Mehr Informationen

Brennt Gewerbebetrieb

Gegen 13.15 Uhr wurde die Feuerwehr Langenselbold zu einem Recyclingbetrieb im ...

Mehr Informationen

Ölspur

Die Feuerwehr Langenselbold wurde zur Beseitigung einer Ölspur in die Oberdorfstraße ...

Mehr Informationen

Ölspur

Wenige Tropfen Öl wurden von den Einsatzkräften in der Straße "Im Stockborn" abgestreut und ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Durch den Austritt von Wasserdampf in einer Küche kam es im angrenzenden Flur zur Auslösung ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Das Störungssignal der automatischen Brandmeldeanlage wurde von einer Nutzerin der ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

(iz) Noch unklar ist die Ursache für einen Brand, der am Freitagvormittag Feuerwehr und Polizei ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Unklar ist die Ursache für einen Verkehrsunfall am Morgen des 12.12. auf der Kinzigstraße. Der ...

Mehr Informationen

Ölspur

Zur Beseitigung einer Ölspur wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Langenselbold alarmiert. ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold auf ...

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Am Straßenrand liegende Äste wurden durch Windböen auf die Fahrbahn geweht. Von der Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Durch Sturmböen kippte ein Baum auf die Straße. Mittels Bügelsägen wurde der Baum ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb hatte aus unbekannter Ursache ausgelöst - Fehlalarm.

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold in der Nacht zum Samstag ...

Mehr Informationen