Einsätze

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

(de) Zu einem Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Langenselbold am Dienstagnachmittag in die Schießhütte alarmiert. Vor Ort stelle sich heraus, dass ein PKW, dessen Handbremse offensichtlich nicht richtig ...

Mehr Informationen

Ölspur

(am) Beseitigung einer etwa 40 Meter langen Ölspur in der Rosenstraße.

Mehr Informationen

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

(de) Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen und einem überschlagenen Fahrzeug wurden die Feuerwehren Niederrodenbach und Langenselbold zusammen mit dem Rettungsdienst am ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der Brandmeldeanlage in der Herrnscheune ohne ersichtlichen Grund.

Mehr Informationen

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

(de) Am Freitagnachmittag kam es im Kreuzungsbereich Friedrichstraße / Kreuze zu einem Verkehrsunfall, der zwei Verletzte forderte. Bei dem Unfall liefen Betriebsmittel aus einem Unfallfahrzeug aus, die durch die ...

Mehr Informationen

Ausgelöster Heimrauchmelder

(de) Am Mittwochmittag wurde die Feuerwehr Langenselbold zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Albrechtstraße alarmiert. Da in der betreffenden Wohnung niemand zuhause war, musste die Wohnungstür ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

(de) Am späten Montagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Kleinfeuer am Radweg parallel der Gründau alarmiert. Hier wurde durch eine Person ein Lagerfeuer entzündet, bei welchem die Person sich ...

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Der Verursacher selbst war es, der am Donnerstagnachmittag die Feuerwehr rief und eine Ölspur von ca. 200 m Länge meldete, die er zuvor aufgrund eines technischen Defekts an seinem PKW hinterließ. ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

(de) Am späten Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Langenselbold in das Jugendzentrum im Keller des Schlosses alarmiert. Dort stand auf knapp 30 qm etwa 1 cm hoch Wasser im Gebäude. Das Wasser wurde mittels Industriesaugern ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Logistikbetrieb aufgrund eines abgefahrenen Sprinklers.

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Ein Ölfleck von ca. 4 qm wurde von der Feuerwehr abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Recyclingbetrieb ohne ersichtlichen Grund.

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Eine ca. 400-600m lange Ölspur beschäftigte die Feuerwehr Langenselbold am ...

Mehr Informationen