Einsätze

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Hotel aufgrund von Essensdämpfen.

Mehr Informationen

Überprüfung gelöschtes Feuer

(de) Nachdem es zu einem Kabelbrand in einem Wohngebäude kam, wurde das Haus auf mögliche weitere Brandherde abgesucht und belüftet.

Mehr Informationen

Kleinfeuer

(de) Ein unbeaufsichtigtes Lagerfeuer konnte rasch abgelöscht werden.

Mehr Informationen

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

(de) Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die B 43a alarmiert, da aus dem verunfallten Fahrzeug Betriebsmittel auslaufen würden. Vor Ort stellte sich heraus, dass keine ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

(de) Erneut wurde die Feuerwehr in den Bereich des Radwegs parallel der Gründau gerufen. Eine Gruppe von Jugendlichen hatte dort eine Deodose zum Bersten gebracht, war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits verschwunden.

Mehr Informationen

Kleinfeuer

(de) Ein gemeldetes Kleinfeuer im Böschungsbereich der A66 auf Höhe der Kleingartenanlage "Auf der Sieb" konnte trotz intensiver Suche nicht aufgefunden werden.

Mehr Informationen

First Responder

(de) Unterstützung des Rettungsdienstes bei einem medizinischen Notfall auf der Rückfahrt von der vorangegangenen Einsatzstelle.

Mehr Informationen

Kleinfeuer

(de) Anwohner meldeten am späten Mittwochnachmittag ein Kleinfeuer im Bereich des Radwegs parallel zur Gründau. Trotz intensiver Absuche zusammen mit mehreren Polizeistreifen konnte kein Feuer gefunden werden. In einem Wäldchen ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

(de) Anlässlich des St. Martinsfeuers der Kita Pusteblume wurde ein Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

(de) Unterstützung des Rettungsdienstes bei einem medizinischen Notfall mittels der Drehleiter.

Mehr Informationen