Einsätze

Zimmerbrand

(de) Zu einem Zimmerbrand in einer Gaststätte wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Überprüfung gelöschtes Feuer

(de) Im Zuge der Brandnachschau am Brandobjekt vom Vormittag wurden noch vereinzelt Glutnester ...

Mehr Informationen

Zimmerbrand

(am) Bei einem Feuer in Langenselbold ist am Morgen ein junger Mann schwer verletzt worden. Eine ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelauslauf nach VU

(de) Auf der L 3445 zwischen Langenselbold und Ravolzhausen kam es am frühen Sonntagabend zu ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

(de) Durchführung eines Brandsicherheitsdienstes anlässlich des Sonnenwendfeuers am ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelauslauf

(de) Ausgelaufene Betriebsmittel wurden von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Eine Hydraulikölspur von ca. 150m Länge beschäftigte die Einsatzkräfte der Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Notfall Tür öffnen

(de) Öffnen ...

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Langenselbold wurde ausgelaufenes Getriebeöl ...

Mehr Informationen