Einsätze

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb aufgrund einer produktionsbedingten Rauchentwicklung.

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Abermals musste die Feuerwehr in diesem Monat wegen des "schwarzen Goldes" ausrücken. Diesmal zog ein Verkehrsteilnehmer eine Dieselspur durch die Ringstraße. Auch diese wurde beseitigt.

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Eine längere Ölspur von Langenselbold bis in den Altkreis Gelnhausen beschäftigte die Selbolder Floriansjünger am Montagmorgen. Der Verursacher bemerkte zwischenzeitlich das Malheur und half tatkräftig bei der ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Recyclingbetrieb ohne ersichtlichen Grund.

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

(de) Die Feuerwehr wurde noch vor dem Ausrücken wieder abbestellt, da es gelang, den Hauptwasserhahn zu schließen.

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

(de) Anlässlich des Parklichterfests im Schlosspark und der Herrnscheune wurde ein Brandsicherheitsdienst abgeleistet.

Mehr Informationen

PKW-Brand

(de) PKW-Brand führt zu langem Stau im Berufsverkehr


Ein PKW-Brand verursachte am Donnerstagmorgen einen kilometerweiten Rückstau im Berufsverkehr. Ein Personenwagen brannte vollständig aus, Personen kamen nicht zu ...

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Ein Verkehrsteilnehmer verursachte mit seinem Fahrzeug aufgrund eines Defekts an einem Hydraulikschlauch eine ca. 100m lange Ölspur. Diese wurde durch die Feuerwehr abgebunden und aufgenommen. Anschließend wurde die Einsatzstelle ...

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Eine Ölspur, die von Niederrodenbach über die Langenselbolder Kinzigstraße bis auf die A66 führte, beschäftige die Feuerwehren aus Langenselbold und Niederrodenbach am Freitagabend. In Absprache mit der Polizei ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

(de) Unterstützung des Rettungsdienstes bei einem medizinischen Notfall.

Mehr Informationen

Tierrettung

(de) Zu einem kollabierten Pferd in einem Pferdeanhänger wurde die Feuerwehr Langenselbold zusammen mit einem Tierarzt am Samstagnachmittag auf die A 45 alarmiert.

 

Kurz hinter der Anschlussstelle Hammersbach in ...

Mehr Informationen