Einsätze

Unklare Rauchentwicklung

(de) Zu brennendem Unrat auf einem Balkon wurde die Drehleiter aus Langenselbold zur ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

(de) Pannenfahrzeug übersehen - Unfall fordert zwei Verletzte

Am Montagabend kam es ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

(de) Mit dem Stichwort "Wasser in Gebäude" wurde die Feuerwehr am frühen Montagabend in die ...

Mehr Informationen

Brennt PKW

(de) Zu einem Auffahrunfall mit brennendem PKW wurde die Feuerwehr Langenselbold am Montagmorgen ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

(de) Auffahrunfall auf der A45 nimmt tödliches Ende - stundenlange Vollsperrung

In ...

Mehr Informationen

PKW-Brand

(de) Ein Fahrzeug fing aufgrund eines technischen Defekts Feuer. Der Brand konnte jedoch bereits ...

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Eine längere Ölspur hielt die Feuerwehren des Altkreises Hanau am Samstagmorgen auf Trab. ...

Mehr Informationen

Kaminbrand

(de) Zu einem Kaminbrand wurde die Feuerwehr Langenselbold am Mittwochabend an den Kinzigsee ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

(de) Vermutlich durch Jugendliche wurde ein Mülleimer in der Verlängerung der ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in der Feuer- und Rettungswache aufgrund von ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

(de) Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Langenselbold mit dem Stichwort "Wasser in Gebäude" ...

Mehr Informationen