Einsätze

Baum auf Carport

(de) Noch während der ...

Mehr Informationen

Droht Baum auf Haus zu fallen

(de) Auch Langenselbold blieb am Dienstag nicht von Sturmtief "Niklas" verschont. Die Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Abbinden und Aufnehmen eines ca. 1 qm großen Ölflecks.

Mehr Informationen

Kaminbrand

(de) Zur Unterstützung der Hammersbacher Kameraden wurde die Drehleiterkomponente der Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Ölauslauf nach illegaler Abfallentsorgung

(de) Unbekannte entsorgten im Bereich "Am Weiher" in Langenselbold ...

Mehr Informationen

Brennt Gartenhütte

(de) Am frühen Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Langenselbold zu einem Gartenhüttenbrand in ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Recyclingbetrieb ohne ersichtlichen ...

Mehr Informationen

Ölauslauf nach Dieseldiebstahl

(de) Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr Langenselbold durch Beamte der Polizeistation Hanau II ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

(de) ...

Mehr Informationen

Dachstuhlbrand

(de) Am Dienstagabend wurde die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold zur ...

Mehr Informationen

Zimmerbrand

(de) Die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold wurde am frühen Montagabend zur ...

Mehr Informationen