Einsätze

Betriebsstoffauslauf nach Verkehrsunfall

Zum Aufnehmen von ausgelaufenen Betriebsstoffen wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold auf ...

Mehr Informationen

Notfall Tür öffnen

Die Feuerwehr wurde zum notfallmäßigen Öffnen einer Fahrzeugtür vom Rettungsdienst angefordert. ...

Mehr Informationen

Ölauslauf

Eine Ölspur im Kreisverkehr des "Stadttors" und Ravolzhäuser Straße wurde beseitigt.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage in einem Recyclingbetrieb hatte auf Grund eines technischen defekts ausgelöst.

Mehr Informationen

Betriebsstoffauslauf nach Verkehrsunfall

Ein mit Eisen beladener Lastzug kippte am frühen Dienstagmorgen in der Zufahrt zu einem Parkplatz ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Die Drehleiter der Feuerwehr Langenselbold wurde gemäß Alarmplan zu einer ausgelösten ...

Mehr Informationen

Notfall Tür öffnen

Eine Tür musste geöffnet werden

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Bei der Überfahrt von der A66 aus Richtung Fulda auf die A45 in Richtung Gießen, kam ein ...

Mehr Informationen

Rauchentwicklung

Unklarer Rauch rief die Anwohner in der Friedrichstraße auf den Plan und alarmierten die ...

Mehr Informationen

sonstige Hilfeleistung

Zwei Baugruben in der Friedrichstraße in Höhe des alten Postamtes, waren auf Grund des starken ...

Mehr Informationen

sonstige Hilfeleistung

Zur Bergung eines in der "Gründau" treibenden toten Hundes wurde die Freiwillige Feuerwehr ...

Mehr Informationen

sonstige Hilfeleistung

Von Seebesuchern wurde in einem der Nolte Seen ein Motorroller entdeckt. Geringfügige Mengen an ...

Mehr Informationen