Einsätze

Tierrettung

(de) Passanten meldeten eine Entenfamilie, die sich auf die vielbefahrene Kinzigstraße verirrt ...

Mehr Informationen

Flächenbrand

(de) Eine brennende Hecke wurde bereits durch Anwohner mit Feuerlöschern abgelöscht. Die ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage durch Essensdämpfe.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Angebranntes Essen war der Grund für die Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Die automatische Brandmeldeanlage in einem Recyclingbetrieb löste ohne ersichtlichen Grund ...

Mehr Informationen

Verkehrshindernis klein

(de) Ein auf die Fahrbahn gestürzter Bauzaun wurde durch die Einsatzkräfte abgebaut und auf ...

Mehr Informationen

Feuer Gewerbebetrieb

In einer Filteranlage für Holzspäne kam es zu einem Brand. Die Anlage wurde vom Betreiber ...

Mehr Informationen