Einsätze

Notfall Tür öffnen

Weil in einer Wohnung eine verletzte Person vermutet wurde, rückten Feuerwehr und ...

Mehr Informationen

Gasgeruch

Ein Gaswarnmelder in einem Heizungsraum eines Wohnhauses hatte Alarm geschlagen. Die angerückte ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Durch einen brennenden Abfalleimer in einer Bewohnergruppe eines Wohnheims wurde die ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

Mehrere Brände an der Bahnböschung zwischen Maintal und Steinau an der Straße haben am ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

Zur Unterstützung bei der Brandbekämpfung des Wald- und Wiesengebietes entlang der Bahnstrecke ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

Zu einer nachbarschaftlichen Löschhilfe nach Ronneburg-Altwiedermuß wurden die Einsatzkräfte ...

Mehr Informationen

Müllcontainerbrand

Zu einem brennenden Müllcontainer wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Kaminbrand

Auf Grund starker Rauchentwicklung aus dem Schornstein des Bauhofgebäudes alarmierten Anwohner ...

Mehr Informationen

Überprüfung gelöschtes Feuer

Auf Grund von Brandgeruch des vorhergehenden Brandes in der Papierschredderanlage, alarmierten ...

Mehr Informationen

Feuer Gewerbebetrieb

Zu einem Feuer innerhalb eines Papierschredders kam es am Mittwochvormittag in einer Werkstatt ...

Mehr Informationen

Kaminbrand

Starke Rauchentwicklung aus einem Kamin veranlassten beunruhigte Passanten die Feuerwehr zu ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Zur Unterstützung bei einem Rettungsdiensteinsatz wurde die Feuerwehr Langenselbold zur ...

Mehr Informationen

Zimmerbrand

Um Kurz vor halb neun wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold zu einem gemeldeten ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

Durch einen Rohrbruch war Wasser in einen Keller gelaufen. Von den Einsatzkräften wurde das ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

Zur Unterstützung bei einem Zimmerbrand wurde die Feuerwehr Langenselbold mit der Drehleiter ...

Mehr Informationen