Einsätze

Notfall Tür öffnen

(de) Öffnen einer Wohnung aufgrund eines medizinischen Notfalls.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Recyclingbetrieb ohne ersichtlichen ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem metallverarbeitenden Betrieb ohne ...

Mehr Informationen

Unklarer Brandgeruch

(de) Am späten Samstagabend meldeten Mitarbeiter eines Lebensmittelgeschäfts in der ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelauslauf nach VU

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall auf die L 3445 ...

Mehr Informationen

Türöffnung

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Freitagnachmittag von Beamten der Polizeistation Hanau ...

Mehr Informationen

Brennt Mülltonne

(de) An einer Bushaltestelle an der alten Feuerwehr brannte ein Mülleimer. Das Feuer wurde mit ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

(de) Anlässlich der Apres-Ski-Party in der Herrenscheune wurde ein Brandsicherheitsdienst ...

Mehr Informationen

Transport Notfallseelsorger

(de) Transport eines Notfallseelsorgers an die Einsatzstelle.

Mehr Informationen

Überprüfung gelöschtes Feuer

(de) Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Langenselbold zu einem gelöschten Feuer ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

(de) Anlässlich des Kinderfaschings wurde ein Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen

Person in Zwangslage

(de) Eine Person befand sich nach einem Hausunfall in einer Zwangslage und wurde von der ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

(de) Anlässlich einer Faschingssitzung wurde ein Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Recyclingbetrieb ohne ersichtlichen ...

Mehr Informationen