Einsätze

Verkehrsunfall

Drei Verletzte und ein Sachschaden von mindestens 20.000 Euro sind die Bilanz eines ...

Mehr Informationen

Ölspur

Ölspur im Stadtgebiet wurde von der Feuerwehr Hanau mit dem Ölspurbeseitigungsfahrzeug ...

Mehr Informationen

Notfall Tür öffnen

Öffnen einer Wohnungstür auf Grund eines medizinischen Notfalls.

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Bei einer Veranstaltung in der Klosterberghalle wurde Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen

Lkw-Brand

Zur nachbarschaftlichen Löschhilfe wurde die Feuerwehr Langenselbold auf die Landstraße ...

Mehr Informationen

Pkw-Brand

Nicht mehr zu retten war ein brennender Pkw an der Oberdorfstraße. Der Eigentümer hatte das ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Die automatische Brandmeldeanlage in einer Seniorenwohnanalge hatte aus unbekannter Ursache ...

Mehr Informationen

Ölspur

Ein acht Meter langer Ölfilm auf regennaser Fahrbahn wurde von den ehrenamtlichen ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

Aufsteigender Nebel und gelbe Straßenbeleuchtung sorgte für einen Einsatz der Freiwilligen ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Auf Grund von Bauarbeiten wurde die Brandmeldeanlage in einem Lagergebäude ausgelöst.

Mehr Informationen

Ölspur

Schon wieder beschäftigt die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold eine Ölspur in der ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Die Wärmebildkamera wurde zur Überprüfung eines Fahrzeugs an einer Unfallstelle zwischen ...

Mehr Informationen

Amtshilfe für Polizei

Um einen vermutlichen Einbruch im Nahversorgungszentrum zu kontrollieren wurde von der Polizei ...

Mehr Informationen

Ölspur

Die Ölspur vom Vortag wurde von einem Verkehrsteilnehmer in der Dunkelheit als neue Ölspur ...

Mehr Informationen

Ölspur

Eine längere Ölspur wurde mit dem Ölspurbeseitigungsfahrzeug der Feuerwehr Hanau ...

Mehr Informationen