Einsätze

Verkehrsunfall

Leicht verletzt wurde der Fahrer einews Motorrollers im Bereich der Ausfahrt eines ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Während der Apres-Ski-Party in der Langenselbolder Herrnscheune wurde von den Einsatzkräften ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Auf Grund einer technischen Störung hatte die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb an der ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

Zum Nachlöschen eines Grünabfallfeuers wurde die Feuerwehr Langenselbold in Amtshilfe für das ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Bei Wartungsarbeiten wurde die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb ausgeöst - ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

Die Feuerwehr wurde auf Grund einer Rauchentwicklung in die Gemarkung "Auf dem Linnes" ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Während einer Karnevalsitzung wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr Langenselbold ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

Einen halben Meter hoch stand das Wasser auf Grund eines Rohrbruchs im Keller eines Wohn- und ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

Durch den starken Frost wurde die Wasseruhr in der Zuführung einer Wasserleitung beschädigt. Der ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Durch eine betriebsbedingte Rauchentwicklung während eines Poduktionsablaufs, löste die ...

Mehr Informationen

Ölspur

Tropfenweise erstreckte sich eine Ölspur über mehrere hundert Meter von der Wächtersbacher ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Während einer Karnevalsitzung wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr Langenselbold ...

Mehr Informationen

Flächenbrand

Durch ein bei einem Motorschaden weggeflogenes Bauteil eines Kraftfahrzeugs, entzündete sich ...

Mehr Informationen