Einsätze

Nachbarschaftliche Löschhilfe

In Hammersbach wurde ein Dachstuhlbrand gemeldet. Auf der Anfahrt wurden die Kräfte aus ...

Mehr Informationen

Notfall Tür öffnen

Vor dem Ausrücken von Polizei abbestellt. Einsatz der Feuerwehr nicht mehr erforderlich.

Mehr Informationen

Notfall Tür öffnen

Öffnen einer Wohnung auf Grund eines medizinischen Notfalls

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

Die Drehleiter aus Langenselbold wurde zu einem gemeldeten Feuer zur Unterstützung in den ...

Mehr Informationen

Pkw-Brand

Der als Pkw-Brand gemeldete EInsatz auf der B43a zwischen dem Hanauer Kreuz und Hanau-Wolfgang ...

Mehr Informationen

Kaminbrand

Zu Unterstützung bei einem Kaminbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold nach ...

Mehr Informationen

Pkw-Brand

Entgegen der ersten Meldung eines brennenden Fahrzeugs auf der A66 kurz vor Gelnhausen-West, ...

Mehr Informationen

Bereitstellungsraum MANV

Zur Versorgung der Verletzten bei der Massenkarambolage auf der A45 zwischen Wölfersheim und ...

Mehr Informationen

Notfall Tür öffnen

Öffnen einer Wohnungstür auf Grund eines medizinischen Notfalls.

Mehr Informationen

Überprüfung gelöschtes Feuer

Selbst gelöscht hatte eine Frau ihre im Bett vergessene Heizdecke. Noch rechtzeitig hatte sie ...

Mehr Informationen