Einsätze

sonstige Hilfeleistung

Hilfeleistung an einem Altkleidercontainer in der Schulgasse. Keine Tätigkeit für die ...

Mehr Informationen

sonstige Hilfeleistung

Wegen "Gefahr in Verzug" wurden mittels Drehleiter herabhängende Eiszapfen entfernt.

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Anlässlich einer Karnevalsitzung wurde Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen

Ölspur

Eine Dieselspur wurde aufgenommen.

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

Alarmierung zu einer nachbarschaftlichen Löschhilfe nach Hammersbach Langen-Bergheim. Es ...

Mehr Informationen

sonstige Hilfeleistung

Von einer Sattelzugmaschine war der Auflieger herabgerutscht und drohte umzustürzen. Nachdem ...

Mehr Informationen

Tierrettung

Ein Anrufer meldet der Leitstelle eingefrorene Schwäne im Noltesee. Es handelte sich um vier ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Fehlalarmierung durch eine Brandmeldeanlage.

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Langenselbold wurde zu einem Verkehrsunfall auf die A66 Richtung ...

Mehr Informationen

Lkw umgestürzt

Ein Muldenkipper stürzte am Parkplatz der Burg Ronneburg um. Die Feuerwehr Langenselbold wurde ...

Mehr Informationen

Brennt Abfalleimer

Ein brennender Mülleimer an einer Bushaltestelle vor einem Lebensmittelmarkt wurde mit einem ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Beim Überprüfen eines Produkts kam es zu einer Stichflammenbildung mit verbundener ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

Von der Besatzung eines Rettungswagens wurde ein Kleinfeuer im Feld der Verlängerung der ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

Ein Kleinfeuer, ausgelöst dur Feuerwerkskörper, war ursächlich für die Alarmierung der ...

Mehr Informationen