Einsätze

Fremdkörper in Gleisanlage

Durch den Sturm hatte sich das Dach eines in der Nähe der Bahnanlage abgestellten Campingwagens ...

Mehr Informationen

Droht Ampel zu fallen

Eine Ampel hatte sich an der Anschlussstelle Langenselbold-West durch Sturm gelöst. Von der ...

Mehr Informationen

Drohen Dachziegel zu fallen

Ein Dachziegel hatte sich gelöst und war vom Dach gefallen. Durch die Feuerwehr wurde der fehlende ...

Mehr Informationen

Droht Dach herabzufallen

Teile eines Flachdachs hatten sich durch Windböen gelöst und hingen an der Hauswand herab. In ...

Mehr Informationen

Drohen Dachziegel zu fallen

Durch Sturm hatten sich mehrere Dachziegel gelöst und sind herabgefallen. Von der Feuerwehr wurden ...

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Durch den Sturm war ein Baum auf die Straße gestürzt und versperrte die Zufahrt zum Flugplatz ...

Mehr Informationen

Droht Ast zu fallen

Ein loser Ast wurde aus Baum entfernt.

Mehr Informationen

Droht Ampel zu fallen

Eine Ampel hatte sich durch Sturm gelöst und hing nur noch an den Kabeln. Von den Einsatzkräften ...

Mehr Informationen

Droht Baugerüst umzustürzen

Teile eines Baugerüsts hatten sich durch Sturm gelöst. Die Teile wurden von der FW Ronneburg ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

Wegen des steigenden Wasserpegels der Gründau, mussten in einer stillgelegten Gaststätte die ...

Mehr Informationen

Zimmerbrand

Kein größerer Schaden und keine Verletzten gab es bei einem Zimmerbrand in der Ahornstraße in ...

Mehr Informationen

Betriebsstoffauslauf nach Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 3193 zwischen Langenselbold und ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Ein Hausbewohner im Pflegebereich hatte einen Druckknopfmelder ausgelöst.

Mehr Informationen

Gasgeruch

Die Bewohner eines Hauses im Eichenweg meldeten einen seltsamen Geruch und vermuteten Gas. Dies ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Bei der Apréskiparty in der Herrnscheune wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr Langenselbold ...

Mehr Informationen

Absicherung Faschingszug

Die Langenselbolder Kindertagesstätten führten einen Faschingsumzug durch. Durch die Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Brennt Altkleidercontainer

Ein Feuer in einem Altkleidercontainer wurde unter Einsatz des "Fognails", einer Lanze mit Düsen ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Durch Wasserdampf wurde die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Durch die Feuerwehr wurde während einer Faschingssitzung Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen