Einsätze

Wasser in Gebäude

Durch einen Wasserrohrbruch ausgetretenes Wasser in einem Keller wurde durch die Einsatzkräfte ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Unsanft unter der Leitplanke hatte ein Fahrer seinen Wiesmann auf der A45 zwischen den ...

Mehr Informationen

Zimmerbrand

Am späten Samstagabend wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Langenselbold von ...

Mehr Informationen

Sturmschäden

Heranhängende Äste wurden über die Drehleiter entfernt.

Mehr Informationen

Sturmschäden

Zur Unterstützung bei der Beseitigung von Sturmschäden wurde die Drehleiter nach ...

Mehr Informationen

Sturmschäden

Herabhängende Äste über einem Gehweg wurden über die Drehleiter entfernt.

Mehr Informationen

Sturmschäden

Zur Unterstützung bei der Beseitigung von Sturmschäden wurde die Drehleiter nach ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

Die Meldung über ein Kleinfeuer auf der Rückseite des Nahversorgungszentrums an der Ringstraße ...

Mehr Informationen

Sturmschäden

Zur Unterstützung wurde die Drehleiter in Gründau zur Beseitigung von Sturmschäden ...

Mehr Informationen

Sturmschäden

Zur Unterstützung wurde die Drehleiter in Gründau zur Beseitigung von Sturmschäden ...

Mehr Informationen

Unwettereinsätze

Die aufziehende Wolkenfront versprach nichts gutes und ließ bereits ein stärkeres Unwetter ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage eines Verwertungsbetriebes in der Straße Am Seegraben hatte ausgelöst. ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

Zu einem gemeldeten Feuer in einem Fitnessstudio wurde die Feuerwehr Langenselbold zur ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

Der Nachtportier eines Hotels in der Gelnhäuser Straße stellte Brandgeruch im Freien fest ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Die automatische Brandmeldeanlage in einem Lager für Lebensmittel löste aus unbekannter ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

Brennendes Gestrüpp und Unterholz sowie einige Tujabäume waren Grund einer Alarmierung der ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb an der Birkenweiherstraße hatte durch ...

Mehr Informationen

Ölspur

Eine Ölspur in der Straße "Am Nesselbusch" wurde von den Einsatzkräften der Freiwilligen ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

Die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold wurde zu einem Kleinfeuer in die Niedergründauer ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Auf Grund eines technischen Defekts hatte die Brandmeldeanlage in einer Seniorenwohnanlage ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Auf Grund von Wasserdampf bei Reinigungsarbeiten hatte die automatische Brandmeldeanlage ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Aus ungeklärter Ursache kam es zu einer Auslösung der Brandmeldeanlage in einer ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Bei Reinigungsarbeiten mit einem Hochdruckreiniger kam es zur Auslösung der automatischen ...

Mehr Informationen

Person abgestürzt

Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es auf einer Baustelle an der ...

Mehr Informationen

Ölspur

Ausgelaufenes Hydrauliköl aus einen Kleinlastwagen war ursächlich für einen Einsatz der ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

Die Drehleiter der Wehr Langenselbold wurde nach Büdingen-Düdelsheim zu einem ...

Mehr Informationen

Pkw-Brand

Zu einem Pkw-Brand wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Langenselbold in die ...

Mehr Informationen

Lkw-Brand

Ein geplatzter Reifen könnte die Ursache für einen Brand eines Lastwagens am Mittwochmorgen ...

Mehr Informationen