Einsätze

Kleinfeuer

Ein brennender Haufen Unrat wurden von den Einsatzkräften der Feuerwehr Langenselbold mit einem ...

Mehr Informationen

Müllcontainerbrand

Mehrere Müllcontainer an der Kindertagesstätte Rödelberg wurden am Abend ein Raub der ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Durch eine betriebsbedingte Rauchentwicklung im Forschungsbereich eines Industriebetriebes ...

Mehr Informationen

Ölspur

Zur Beseitigung eines Ölflecks in der Friedrichstraße rückten zwei Einsatzkräfte der Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Voraushelfer

Einsatzkräfte der Feuerwehr Langenselbold wurden zur Vorausrettung in die Gelnhäuser Straße ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Schwer verletzt wurde eine Autofahrerin am Dienstagmorgen bei einem Unfall ...

Mehr Informationen

Gasgeruch

Zur Unterstützung der Feuerwehr Hammersbach war der Gerätewagen Gefahrgut von der Zentralen ...

Mehr Informationen

Containerbrand

Besonders ruhig hat das neue Jahr für die Einsatzkräfte der Langenselbolder Feuerwehr nicht ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Zur Beseitigung der Spuren nach einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage der Seniorenwohnanlage in der Uferstraße hatte ausgelöst. Eine ...

Mehr Informationen