Einsätze

Unterstützung Rettungsdienst

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes beim Transport einer schwergewichtigen Person wurde die ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb hatte ohne ersichtlichen Grund ausgelöst.

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

Zur Unterstützung bei mehreren brennenden Strohballen wurde das TLF 24/50 nach Hain-Gründau ...

Mehr Informationen

Betriebsstoffauslauf nach Verkehrsunfall

Zur Beseitigung von ausgelaufenen Betriebsmitteln wurde die Feuerwehr Langenselbold auf die ...

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Ein durch eine Windböe umgestürzter Baum über einer Brücke wurde mittels Säge zerkleinert ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Bei einem Open-Air Konzert am Langenselbolder Flugplatz wurde Brandsicherheitsdienst ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Auslösung der Brandmeldeanlage aus unbekannter Ursache.

Mehr Informationen

Brennt Müllcontainer

Ein Mülleimer an einer Bushaltestelle in der Ringstraße brannte. Mit einem Kleinlöschgerät ...

Mehr Informationen

Ölspur

Ursache einer rund zwei Kilometer langen Dieselspur durch Langenselbold war ein defekter ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Ein Patient wurde wegen eines zu engen Treppenraumes über die Drehleiter nach unten ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

Abgerissenes Eckvenitil an einer Badewanne. Wasserhauptleitung wurde durch die Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Zur Tragehilfe für den Rettungsdienst wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Zur Tragehilfe für den Rettungsdienst wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold ...

Mehr Informationen

Zimmerbrand

Sehr besorgt war eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses um ihren Nachbar in der ...

Mehr Informationen

Überprüfung gelöschtes Feuer

Nachkontrolle der Einsatzstelle brennende Heuballen

Mehr Informationen

Brennen Heu- und Strohballen

Rund 500 Heu- und Strohballen wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Nähe des ...

Mehr Informationen