Einsätze

Pkw-Brand

Zu einem brennenden Pkw wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold in die Kinzigstraße ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Schleifkorbtrage wurde die Feuerwehr Langenselbold ...

Mehr Informationen

Ölspur

Kleine Ursache - große Wirkung. Geringe Mengen Kraftstoff sorgten auf dem Parkplatz eines ...

Mehr Informationen

Absicherung Fackelzug

Zur Eröffnung des Langenselbolder Weihnachtsmarktes fand ein Fackelzug statt. Dieser wurde von den ...

Mehr Informationen

Brennt Gasflasche

Bei Bauarbeiten im neuen Wochenendgebiet des Campingplatz Kinzigsee hatte sich eine ...

Mehr Informationen

Droht zu fallen

Eine Fahne drohte auf den Parkplatz des Einkaufsmarktes zu stürtzen. Die Fahne wurde entfernt und ...

Mehr Informationen

Amtshilfe

Abermals eine Amtshilfe für die Polizei. Auf dem Dach eines Einkaufsmarktes wurden erneut Täter ...

Mehr Informationen

Amtshilfe

Amtshilfe für die Polizei. Auf dem Dach eines Einkaufsmarktes wurden nach einem Einbruch die ...

Mehr Informationen

Ölspur

Einige wenige Tropfen Öl verursachten durch den starken Regen Schlieren auf der Straße. Wegen ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

Zur Unterstützung bei einem Zimmerbrand wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Absicherung Faschingszug

Die Rathausstürmung des Karnevalvereins und der damit verbundene Umzug wurden durch die ...

Mehr Informationen

Absicherung Martinsumzug

Der Martinsumzug der Kita Rödelberg wurde abgesichert.

Mehr Informationen

Absicherung Martinsumzug

Der Martinsumzug der evangelischen Kindertagesstätte wurde abgesichert.

Mehr Informationen

Absicherung Martinsumzug

Absicherung eines Martinsumzugs

Mehr Informationen

Absicherung Martinsumzug

Absicherung des St. Martinsfeuers

Mehr Informationen

Absicherung Martinsumzug

Der Martinsumzug der Kita Buchbergblick wurde abgesichert.

Mehr Informationen

Absicherung Martinsumzug

Anlässlich des St. Martinstages wurde der Laternenumzug für die Krabbel- und Spielstube ...

Mehr Informationen

Droht Baum zu fallen

Mehrere lose Äste drohten auf die Straße zu fallen und wurden von der Feuerwehr entfernt.

Mehr Informationen

Pkw-Brand

Beim Abschleppen eines Pkw bildeten sich plötzlich Funken und Rauch war zu sehen unterhalb des ...

Mehr Informationen