Einsätze

Nachbarschaftliche Löschhilfe

Von der Feuerwehr Klein-Krotzenburg im Landkreis Offenbach, wurde das Heuwehrgerät für einen ...

Mehr Informationen

Gasgeruch

Ein gemeldeter Gasgeruch in der Amselgasse stellte sich als Geruchsbelästigung durch einen ...

Mehr Informationen

Ölspur

Auf Grund der Abtrocknung keine Tätigkeit für die Feuerwehr mehr erforderlich.

Mehr Informationen

Pkw-Brand

Ein im Motorraum brennender Pkw wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr von einem Lkw-Fahrer ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Eine nach einer Schlauchbootfahrt auf der Kinzig verletzte Person wurde mittels Schleifkorbtrage ...

Mehr Informationen

Pkw-Brand

Zu einem brennenden Pkw wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Langenselbold auf die Autobahn ...

Mehr Informationen

Kraftstoffauslauf nach Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Nachmittag des 23. Juli an der Shell-Tankstelle am Nesselbusch. ...

Mehr Informationen

Tierrettung

Ein zwischen Zaun und Mauer festsitzender Igel wurde unverletzt befreit.

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

Im Keller des U3 Haus war durch einen technischen Defekt Wasser eingedrungen. Das Wasser wurde ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

Zur nachbarschaftlichen Löschhilfe wurde die Feuerwehr Langenselbold zu einem Kaminbrand nach ...

Mehr Informationen

Ölspur

Ölspur zwischen Langenselbold und Ronneburg wurde mittels Bindemittel abgestreut.

Mehr Informationen

Kleinfeuer

Unangemeldetes verbrennen von Gartenabfällen. Das Feuer wurde gelöscht. Die Polizei ermittelt ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Auslösung der Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb auf Grund einer Anlagenstörung.

Mehr Informationen

Brennt Garage

Zu einem Feuer in einer Garage wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr ...

Mehr Informationen