Einsätze

Brennt Garage

Brennt Garage
Einsatznummer84-2012
EinsatzmeldungBrennt Garage
EinsatzortIndustriestraße
Alarmierung01.07.2012 05:27
Einsatzende01.07.2012 07:30
Einsatzdauer2 Stunden 3 Minuten
Personal22 Einsatzkräfte
Bericht

Zu einem Feuer in einer Garage wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Langenselbold am frühen Sonntagmorgen gegen 05:30 Uhr in die Industriestraße alarmiert. An einer Garage aufgesetztes Kaminfeuerholz brannte beim Eintreffen der Einsatzkräfte in voller Ausdehnung. Das Feuer war bereits in die benachbarte Fertiggarage übergelaufen. Mit zwei Rohren und mit Atemschutzgeräten ausgerüstet, konnten die Wehrleute das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Ein Übergreifen des Feuers auf das angrenzende Wohnhaus konnte verhindert werden. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück