Einsätze

Türöffnung

(am) Die Feuerwehr wurde zu einer Türöffnung aufgrund eines medizinischen Notfalls alarmiert. Nach Rückmeldung durch den ersteintreffenden Rettungsdienst, konnte die Feuerwehr den Einsatz vorzeitig abbrechen.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(am) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Geschäftsgebäude durch Wasserdampf.

Mehr Informationen

Ölspur

(am) Eine ca. 50 Meter lange Kraftstoffspur wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr Langenselbold abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(am) In einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Als Auslöseursache konnten Staubaufwirbelungen bei Reinigungsarbeiten ausgemacht werden.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(am) In einer Wohnanlage für ältere Menschen hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Ursächlich waren angebrannte Gegenstände auf einer eingeschalteten Herdplatte. Die Wohnung wurde von den Einsatzkräften ...

Mehr Informationen

PKW-Brand

(de) Ein gemeldeter Fahrzeugbrand auf der Autobahn 45 entpuppte sich als Motorschaden.

Mehr Informationen

Gasaustritt

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Ronneburg bei einem Gasaustritt in der dortigen Hanauer Straße alarmiert. Der Gasaustritt konnte durch die Feuerwehr Ronneburg durch Abschiebern einer Gasleitung ...

Mehr Informationen

Türöffnung

(de) Türöffnung einer Wohnung, nachdem die Tür ins Schloss fiel und sich noch ein Kleinkind in der Wohnung befand.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb aufgrund einer betriebsbedingten Staubentwicklung.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb aufgrund von angebranntem Essen in einer Mikrowelle.

Mehr Informationen