Einsätze

Kleinfeuer

(de) Eine Anwohnerin bemerkte am Montagabend eine Rauchentwicklung an einem Lebensmittelmarkt in der Ringstraße und wählte folgerichtig den Notruf. Nach ausgiebiger Erkundung stellte sich heraus, dass sowohl die Rauchentwicklung als ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb aufgrund einer Staubentwicklung.

Mehr Informationen

Sonstige kleine technische Hilfeleistung

(de) Ein Stück Totholz hing in einem Baum über dem Gehweg der Oberdorfstraße. Es wurde aus dem Baum entnommen und am Wegesrand abgelegt.

Mehr Informationen

Feuer in Gewerbebetrieb

(de) Zu einem Feuer in einem Gewerbebetrieb wurde die Feuerwehr Langenselbold am Mittwochmittag in die Straße "Am Bahnhof" alarmiert. Vor Ort eingetroffen konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Während der Produktion ...

Mehr Informationen

Störung Brandmeldeanlage

(de) Am Nachmittag kam es erneut zu einer Alarmauslösung in einer Schule in der Ringstraße, die zunächst als Störung der Brandmeldeanlage auflief, sich später jedoch als Einbruchsalarm herausstellte, den eine Lehrkraft ...

Mehr Informationen

Ausgelöster Heimrauchmelder mit Brandgeruch

(de) Die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold wurde am Dienstagmittag zur Unterstützung der Feuerwehr Rodenbach bei einem ausgelösten Heimrauchmelder in einem Wohnhochhaus alarmiert. Schnell konnten die Rodenbacher ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einer Schule aufgrund von Wartungsarbeiten.

Mehr Informationen

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

(de) Am Montagabend kam es gegen kurz nach 18 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3483 zwischen Rodenbach und Hanau-Wolfgang. Die erste Meldung, wonach eine Person in einem Fahrzeug infolge eines ...

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Eine kilometerlange Ölspur quer durch das Stadtgebiet wurde nach Erkundung durch den Einsatzleiter durch eine Fachfirma beseitigt.

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Eine etwa 1,5 km lange Ölspur wurde am Mittwochvormittag im Stadtgebiet zwischen Oberdorfstraße und Steinweg festgestellt und durch eine hinzugezogene Fachfirma beseitigt.

Mehr Informationen