Einsätze

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am frühen Freitagmorgen gegen 4:15 Uhr zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Lastkraftwagen auf die Autobahn 66 zwischen den Anschlussstellen ...

Mehr Informationen

Feuer in Gewerbebetrieb

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Montagmittag gegen kurz nach 12 Uhr zu einem Feuer an der Tank- und Rastanlage Langenbergheim-Ost an der Autobahn 45 alarmiert. Noch auf der Anfahrt wurde zudem die Feuerwehr Hammersbach zur ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Sonntagnachmittag gegen 14:19 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 66 zwischen der Anschlussstelle und dem Autobahndreieck Langenselbold alarmiert. Dort kam es zuvor zu einem Alleinunfall, bei ...

Mehr Informationen

Zimmerbrand

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Samstagvormittag gegen kurz nach 11 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Straße "Im Ellenbügel" alarmiert. In einer Wohnung im Kellergeschoss brannten eine Mikrowelle und ein Backofen. Die ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

(am) Die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold wurde zu einem Feuer in einer Scheune nach Niedergründau nachalarmiert. Das Feuer in der Scheune konnte rasch durch die ...

Mehr Informationen

Steigender Pegel der Gründau

(am) Es musste davon ausgegangen werden, dass die Meldestufe 2 überschritten wird. Aus diesem Grund kamen am 4. Januar Teile der Stadtverwaltung sowie ...

Mehr Informationen

Notfall Tür öffnen

(am) Die Feuerwehr wurde zum Öffnen eine Wohnungstür im Rahmen eines medizinischen Notfalls angefordert. Noch vor Eintreffen der Kräfte konnte der Einsatz abgebrochen werden.

Mehr Informationen

Baum auf Straße

(am) Ein umgestürzter Baum wurde zerkleinert und am Straßenrand abgelegt.

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

(de) Am Neujahrsmorgen wurde die Feuerwehr Langenselbold zu einem Wasseraustritt in einem Wohnhaus gerufen. Nachdem die Ursache gefunden und abgestellt war, wurde auf etwa 130 qm zwei Zentimeter hoch stehendes Wasser mit einem Industriesauger ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am frühen Donnerstagabend gegen 17:35 Uhr zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die Kreisstraße 860 zwischen Langenselbold und Ronneburg ...

Mehr Informationen