Einsätze

First Responder

(de) Auf der Anfahrt zum Einsatz Betriebsmittelauslauf wurden die Einsatzkräfte von einer Passantin herbeigewunken, die eine offensichtlich bewusstlose Person im Schloßpark vorgefunden hatte. Die Person wurde durch die Besatzung des ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelauslauf

(de) Ausgelaufene Betriebsmittel aus einem Aggregat wurden aufgenommen und der restliche Treibstoff umgepumpt.

Mehr Informationen

Notarzttransport

(de) Transport einer Rettungshubschrauberbesatzung aufgrund eines medizinischen Notfalls.

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

(de) Ein Keller eines Wohn- und Geschäftshauses stand aufgrund eines Leitungsdefekts großflächig unter Wasser. Das Wasser wurde mittels Industriesauger und Tauchpumpe aus dem Keller gepumpt.

Mehr Informationen

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Mittwochmorgen zu einem Vekehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die Autobahn 45 in den Bereich des Langenselbolder Dreiecks alarmiert. Auf der Anfahrt stellte sich heraus, dass aufgrund einer ...

Mehr Informationen

Notfall Türöffnung

(de) Türöffnung für den Rettungsdienst aufgrund eines medizinischen Notfalls.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb aufgrund einer produktionsbedingten Rauchentwicklung.

Mehr Informationen

Türöffnung

(de) Türöffnung für die Polizei aufgrund des Verdachts eines medizinischen Notfalls und anschließende Erstversorgung des Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Mehr Informationen

Feuer in Gewerbebetrieb

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Sonntagnachmittag zu einem Brandmeldealarm in einem Großlager in der Straße "Am Seegraben" alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle teilten Werksmitarbeiter bereits mit, dass es zu ...

Mehr Informationen

Feuer in Gewerbebetrieb

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb aufgrund einer Verrauchung in einem Labor. Durch die Feuerwehr wurde der Brand unter Atemschutz abgelöscht und das Labor belüftet.

Mehr Informationen