Einsätze

Unklare Rauchentwicklung

(de) An einem Wohnhaus im Anne-Frank-Weg kam es am Freitagvormittag zum Brand auf einer Terrasse. Das Feuer, das bereits auf die Hausfassade übergriff, konnte durch Anwohner noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr abgelöscht werden. Durch ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

(de) Nach einem Verkehrsunfall in der Industriestraße wurden ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen.

Mehr Informationen

Ausgelöster Heimrauchmelder

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Donnerstagnachmittag zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Mühlgasse alarmiert. Vor Ort wurde die betreffende Wohnung kontrolliert. Eine Auslöseursache ließ sich nicht ...

Mehr Informationen

Flächenbrand

(de) Unterstützung der Feuerwehr Neuberg bei einem Flächenbrand mit dem Tanklöschfahrzeug.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb aufgrund eines produktionsbedingten Feuers. Das Feuer wurde vor Eintreffen der Feuerwehr durch Mitarbeiter abgelöscht.

Mehr Informationen

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

(de) Infolge eines Verkehrsunfalls liefen Betriebsmittel aus, die durch die Feuerwehr beseitigt wurden.

Mehr Informationen

Ausgelöster Heimrauchmelder

(de) Die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold wurde zu einem ausgelösten Heimrauchmelder nach Neuenhaßlau alarmiert. Durch die Neuenhaßlauer Kräfte konnten die Anwohner schlafend angetroffen werden. Kein Rauch, ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

(de) Unterstützung des Rettungsdienstes bei einem medizinischen Notfall mittels der Drehleiter.

Mehr Informationen

Ölauslauf

(de) Am Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Langenselbold zu einem Ölauslauf in die Sackgasse alarmiert. Ein LKW-Fahrer hatte sich dort den Dieseltank seines Fahrzeugs an einem Stein aufgerissen. Durch die Einsatzkräfte wurden etwa ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Mittwochmorgen zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 45 auf Höhe der Anschlussstelle Langenselbold-West alarmiert. Bei Eintreffen vor Ort befand sich noch eine ...

Mehr Informationen