Einsätze

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Recyclingbetrieb ohne ersichtlichen Grund.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Recyclingbetrieb ohne ersichtlichen Grund.

Mehr Informationen

PKW-Brand

(de) Ein gemeldeter PKW-Brand auf der Autobahn 66 entpuppte sich als Pannenfahrzeug infolge eines Motorschadens. Nach Kontrolle mittels Wärmebildkamera konnte der Einsatz beendet werden.

Mehr Informationen

Person im Wasser

(de) Einen größeren Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst löste eine offenbar verwirrte Person aus, die gegen kurz vor 19 Uhr von einer Brücke an der Ravolzhäuser Straße in die Gründau sprang. ...

Mehr Informationen

Sturmschäden

(de) Infolge des Sturmtiefs am Montagabend wurden rund zwei bis drei Quadratmeter des Dachs einer Scheune zwischen Heimatmuseum und Klosterberghalle abgedeckt. Der Bereich unterhalb wurde mit Flatterband abgesperrt und das Dach über die ...

Mehr Informationen

Unklare Rauchentwicklung

(de) Durch Abflammen von Unkraut wurde eine Hecke in Brand gesetzt. Das Feuer konnte vom Verursacher bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr mit einem Gartenschlauch weitestgehend abgelöscht werden. Die Feuerwehr kontrollierte die ...

Mehr Informationen

Tierrettung

(de) Alarmierte Unterstützung der Autobahnpolizei bei einer Tierrettung. Noch vor dem Ausrücken abbestellt.

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Eine rund 200 Meter lange Ölspur zwischen Bahnhof und Kinzigstraße wurde abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Eine rund 20 Meter lange Ölspur auf der Kinzigstraße wurde abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Eine zunächst in Langenselbold gemeldete Ölspur wurde kurz nach dem Ausrücken auf Neuberg korrigiert, woraufhin der Einsatz beendet werden konnte. Die Ölspur wurde durch die Neuberger Feuerwehr beseitigt.

Mehr Informationen