Einsätze

Person unter Zug

(de) Mit dem Einsatzstichwort "Person unter Zug" wurde die Feuerwehr Langenselbold am Dienstagnachmittag zusammen mit Einheiten des Rettungsdienstes an den Selbolder Bahnhof alarmiert. Eine Person wurde von einem durchfahrenden ICE erfasst und ...

Mehr Informationen

Überprüfung gelöschtes Feuer

(de) Aufgrund einer Fehlfunktion an einem Kamin kam es zur Rauchentwicklung in einer Wohnung. Durch die Feuerwehr wurde das Brandgut ins Freie verbracht und die Wohnung belüftet.

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

(de) Unterstützung des Rettungsdienstes bei einem medizinischen Notfall.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanalge eines Altenwohnzentrums aufgrund von angebranntem Essen.

Mehr Informationen

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

(de) Schwerer Glätteunfall nimmt glimpfliches Ende

 

Mit Einbruch des Winters kam es nahe Langenselbold zu einem schweren Verkehrsunfall unter Beteiligung eines PKW und eines Streufahrzeugs. Ein PKW-Insasse wurde hierbei ...

Mehr Informationen

Begleitung Weihnachtsmarktumzug

(de) Der alljährliche Weihnachtsmarktumzug wurde durch Kräfte der Jugendfeuerwehr und deren Betreuer begleitet.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Hotel aufgrund von Essensdämpfen.

Mehr Informationen

Überprüfung gelöschtes Feuer

(de) Nachdem es zu einem Kabelbrand in einem Wohngebäude kam, wurde das Haus auf mögliche weitere Brandherde abgesucht und belüftet.

Mehr Informationen

Kleinfeuer

(de) Ein unbeaufsichtigtes Lagerfeuer konnte rasch abgelöscht werden.

Mehr Informationen

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

(de) Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die B 43a alarmiert, da aus dem verunfallten Fahrzeug Betriebsmittel auslaufen würden. Vor Ort stellte sich heraus, dass keine ...

Mehr Informationen