Einsätze

Notfall Tür versperrt

(de) Gemeldete dringende Türöffnung durch die Polizei. Die Anfahrt konnte unmittelbar nach dem Ausrücken abgerbrochen werden.

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

(de) Im Rahmen des Sonnenwendfeuers der Naturfreunde wurde ein Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen

PKW-Brand

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Samstagnachmittag gegen 13:42 Uhr zu einem brennenden Oldtimer auf der Autobahn 66 in Fahrtrichtung Fulda alarmiert. Kurz hinter dem Langenselbolder Flugplatz brannte ein Mercedes-Coupe aus dem ...

Mehr Informationen

Tierrettung

(de) Eine gemeldete Jungamsel in vermeintlich hilflosem Zustand entzog sich ihrer Rettung durch Flucht.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Seniorenwohnheim aufgrund von Wasserdampf.

Mehr Informationen

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

(de) Nach einem Alleinunfall wurden geringe Mengen an Betriebsmitteln aufgenommen.

Mehr Informationen

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde zur Bereitstellung eines zweiten Rettungssatzes für die Feuerwehr Rodenbach bei einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Noch auf der Anfahrt stellte sich heraus, dass keine ...

Mehr Informationen

First Responder

(de) Im Bereich der Sparkasse wurde ein Reanimation gemeldet, woraufhin Teilkräfte aus dem vorherigen Einsatz unverzüglich als First Responder nach dort entsandt wurden. Vor Ort war die ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelauslauf

(de) Aus einem PKW liefen geringe Mengen an Kraftstoff aus, welche aufgefangen wurden. Eine kurze Kraftstoffspur wurde in diesem Zusammenhang ebenfalls abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen

Notfall Tür versperrt

(de) Dringende Türöffnung für den Rettungsdienst - vor Ausrücken abbestellt.

Mehr Informationen