Einsätze

Unterstützung Rettungsdienst

Der Rettungsdienst hatte die Feuerwehr zu einer Tragehilfe angefordert. Mittels Schleifkorbtrage ...

Mehr Informationen

Drohen Dachziegel zu fallen

Dachziegel waren lose und drohten herabzufallen. Mit Hilfe der Drehleiter konnten die Dachziegel ...

Mehr Informationen

Kraftstoffauslauf

Aus einem Pkw war eine geringe Menge Ktaftstoff ausgelaufen. Durch die Feuerwehr wurde der ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

Die Feuerwehr Langenselbold wurde zu einer brennenden Tujahecke in die Straße "Am Knuß" ...

Mehr Informationen

Tierrettung

Leider erfolglos abgebrochen werden musste die Suche nach einem jungen Hund am Ruhlsee. Das Tier ...

Mehr Informationen

Waldbrand

Zur Unterstützung bei einem Waldbrand in der Nähe des Wohngebietes "Lochseif" wurde die Wehr ...

Mehr Informationen

Flächenbrand

Die Feuerwehr Niederrodenbach wurde mit dem TLF 24/50 für den Wassertransport unterstützt. ...

Mehr Informationen

Ölspur

100 Meter lang und ca. 1 Meter breit war die Ölspur die ein unbekannter in der Straße "Am ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage der Feuer- und Rettungswache hatte ausgelöst. Ursache war eine ...

Mehr Informationen

Kraftstoffauslauf

Aus einem Pkw traten geringe Mengen Kraftstoff aus und wurden aufgenommen.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Einsatz in (den eigenen) vier Wänden! Glücklicherweise nichts dramatisches - Dampf beim Kochen in ...

Mehr Informationen

Droht Baum auf Haus zu fallen

Baum wurde mittels Motorkettensäge beseitigt.

Mehr Informationen

Unwettereinsatz

Durch Sturm hatten sich Dachziegel gelöst und wurden von der Feuerwehr wieder zurückgeschoben.

Mehr Informationen

Droht Baum zu fallen

In der Zufahrt zum Freizeitzentrum "Buchberg" war durch den Sturm ein Baum abgebrochen und drohte ...

Mehr Informationen

Droht Baum auf Haus zu fallen

Zur Unterstützung bei der Beseitigung eines Baumes wurde die Drehleiter nach Hammersbach-Marköbel ...

Mehr Informationen