Einsätze

Brandsicherheitsdienst

Brandsicherheitsdienst anlässlich einer Faschingsveranstaltung.

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Brandsicherheitsdienst anlässlich einer Faschingssitzung.

Mehr Informationen

Kraftstoffauslauf nach Verkehrsunfall

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es auf der Tank- und Rastanlage Langen-Bergheim in ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Bei einer Karnevalsitzung wurde Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen

Ölspur

Zwei Ölspuren von etwa 60 Meter länge wurden abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Im Abfahrstbereich der Anschlussstelle Hanau-Wolfgang der B43a, kam es am späten Nachmittag des ...

Mehr Informationen

Betriebsmittel nach VU

Nach einem Verkehrsunfall im Baustellenbereich wurde zusammen mit der Autobahnmeisterei ...

Mehr Informationen

Ölspur

Wieder beschäftigte die Feuerwehr eine Dieselspur entlang der Ravolzhäuser Straße, Rote Hohl, ...

Mehr Informationen

Ölspur

Eine rund zwei Kilometer lange Dieselspur, die sich durch das Stadtgebiet von Langenselbold zog, ...

Mehr Informationen

Betriebsmittel nach VU

Nach einem Verkehrsunfall in der Spessartstraße wurden ausgelaufene Betriebsmittel von der ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Auslösung der Brandmeldeanlage aus unbekannter Ursache.

Mehr Informationen

Dachstuhlbrand

Die Feuerwehr Langenselbold wurde mit der Drehleiter zu einem Dachstuhlbrand nach Oberrodenbach ...

Mehr Informationen