Einsätze

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall
Einsatznummer19-2014
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortB43a, Hanauer Kreuz > Hanau-Wolfgang
Alarmierung13.02.2014 16:49
Einsatzende13.02.2014 19:30
Einsatzdauer2 Stunden 41 Minuten
Personal20 Einsatzkräfte
Bericht

Im Abfahrstbereich der Anschlussstelle Hanau-Wolfgang der B43a, kam es am späten Nachmittag des 13. Februar zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Person in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Zur schonenden Rettung der Person aus dem verunfallten Fahrzeug setzte die Feuerwehr hydraulische Rettungsgeräte ein. Anschließend wurde sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr Langenselbold ausgeleuchtet. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden abgestreut.

Über Schadenursache und Schadenhöhe können keine Angaben gemacht werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück