Einsätze

Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb an der Robert-Bosch-Straße hatte ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Unklar war die Ursache für die Auslösung eines Rauchmelders in der Produktionshalle eines ...

Mehr Informationen

Ölauslauf

Aus einer aufgerissenen Ölwanne war Öl ausgelaufen. Das Öl wurde von den Einsatzkräften ...

Mehr Informationen

Kellerbrand

Großalarm für die Feuerwehren aus Rodenbach, Erlensee und Langenselbold sowie Rettungsdienste. ...

Mehr Informationen

Ölauslauf

Auf einem Betriebsgelände trat beim Aufsatteln eines Containers Hydrauliköl aus. Das Öl wurde ...

Mehr Informationen

Ölspur

Aus einem Pkw ausgelaufenes Öl wurde abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Auf Grund eines technischen defekts hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Durch einen defekten Kompressor hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Mehr Informationen

Flugzeugunfall

Beim Flugtag in Langenselbold ist am Sonntag ein Kleinflugzeug beim Anlassen am Boden außer ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Einsatzkräfte von Freiwilliger Feuerwehr und DRK Langenselbold sorgten für Sicherheit auf dem ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Von der Freiwilligen Feuerwehr Langenselbold wurde beim Flugtag Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen