Einsätze

Kellerbrand

Kellerbrand
Einsatznummer157-2010
EinsatzmeldungKellerbrand
EinsatzortNiederrodenbach, Industriestraße
Alarmierung12.09.2010 11:25
Einsatzende12.09.2010 12:25
Einsatzdauer1 Stunde
Personal20 Einsatzkräfte
BerichtGroßalarm für die Feuerwehren aus Rodenbach, Erlensee und Langenselbold sowie Rettungsdienste. Die Zentrale Leitstelle alarmierte die Einheiten zu einem gemeldeten Feuer in einem Industriebetrieb mit Menschenleben in Gefahr. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte ein Feuer in einem Wohnhaus ausmachen. Im Keller hatte sich ein Wäschetrockner entzündet. Starker Rauch erschwerte den Einsatzkräften das Vorankommen im Keller. Dennoch konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Eine Person wurde gerettet und an den Rettungsdienst übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück