Einsätze

Notfall Tür öffnen

Eine Bewohnerin eines Pflegeheimes war in ihrem Zimmer gestürzt und blockierte dadurch die Tür. ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

Zur Unterstützung wurde die Drehleiter der Feuerwehr Langenselbold zu einem Feuer nach ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Bei einer Karnevalsitzung wurde Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Wegen eines viel zu engen Treppenraumes und um den Patienten möglichst schonend nach unten in den ...

Mehr Informationen

sonstige Hilfeleistung

Eine alte Autobatterie lag im Uferbereich der Gründau. Diese wurde von den Einsatzkräften der ...

Mehr Informationen

Rauchentwicklung

Die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold wurde zu einer Rauchentwicklung in die Schloßstraße ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

Ein defekter Wasserschlauch an einem Wasserboiler war ursächlich für einen Einsatz der ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Bei einer Karnevalsitzung wurde Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen

Notfall Tür öffnen

Weil der Lieferant von "Essen auf Rädern" keine Antwort von seinem Kunden bekam und er diesen von ...

Mehr Informationen

Überprüfung gelöschtes Feuer

Eine defekte Heizdecke war ursächlich für ein Feuer in der Straße "Im Stockborn". Die ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

(iz) Bis in die Vormittagsstunden hinein liefen die Einsatzmaßnahmen von Feuerwehr und ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

In einem Keller stand etwa 5 cm hoch Wasser. Dieses wurde mittels Industriesauger und Tauchpumpe ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Beim Umfüllen eines Kraftstoffkanisters kam es im Feuerwehrhaus Langenselbold zu einem ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage eines Industriebtriebes hatte fälschlicherweise bei Wartungsarbeiten ...

Mehr Informationen

Rauchentwicklung

Ein Netzteil war Auslöser für einen Schwelbrand in einem Wohngebäude in der Oberdorfstraße. Ein ...

Mehr Informationen

sonstige Hilfeleistung

Ein bei einer Täterverfolgung festgefahrenes Polizeifahrzeug wurde mit der maschinellen ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Auf Grund einer technischen Störung hatte die Brandmeldeanlage in einer Bank in der ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

Zur Unterstützung der Wehr Gründau wurde die Drehleiter der Feuerwehr Langenselbold nach ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Durch eine Rauchentwicklung bei einem Produktionsvorgang hatte die automatische Brandmeldeanlage ...

Mehr Informationen

Kaminbrand

Eine unklare Rauchentwicklung in der Untergasse entpuppte sich als Schornsteinbrand. Von den ...

Mehr Informationen