Einsätze

Auslösung CO-Warner

Aufgeschreckt durch einen ausgelösten CO-Warner alarmierte die Bewohnerin eines Hauses in der ...

Mehr Informationen

Droht Ast zu fallen

Ein abgebrochener und herabhängender Ast an der Landstraße zwischen Langenselbold und ...

Mehr Informationen

Ölspur

Eine längere Ölspur wurde mit Unterstützung durch das Ölspurbeseitigungsfahrzeug der ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

(iz) Bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf der Autobahn 66 entstand ein ...

Mehr Informationen

Betriebsstoffauslauf nach Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall ausgelaufene Betriebsmittel wurden von der Feuerwehr abgestreut und ...

Mehr Informationen

Transport Notfallseelsorger

Ein Mitarbeiter der Notfallseelsorge wurde zu einem Notfall nach Bruchköbel-Oberissigheim ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Auslösung der Brandmeldeanlage auf Grund von Motorabgasen. Da die Drehleiter aus Langenselbold ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

(wk) Bei einem Dachstuhlbrand in der Calbacher Limesstraße ist am Dienstagnachmittag nach ...

Mehr Informationen

Verkehrshindernis

Eine Metallplatte einer Baugrubenabdeckung auf einem Radweg war verrutscht. Die Platte wurde ...

Mehr Informationen

Kaminbrand

Ein überfüllter Holzofen war ursächlich für die Alarmierung der Freiwiligen Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

Zur Unterstützung bei einem Zimmerbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold mit ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Brandsicherheitsdienst in der Herrnscheune anlässlich des Weihnachtsmarktes.

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Brandsicherheitsdienst in der Herrnscheune anlässlich des Weihnachtsmarktes.

Mehr Informationen