Einsätze

PKW-Brand

(de) Ein gemeldeter Fahrzeugbrand auf der Autobahn 45 entpuppte sich als Motorschaden.

Mehr Informationen

Gasaustritt

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Ronneburg bei einem Gasaustritt in der dortigen Hanauer Straße alarmiert. Der Gasaustritt konnte durch die Feuerwehr Ronneburg durch Abschiebern einer Gasleitung ...

Mehr Informationen

Türöffnung

(de) Türöffnung einer Wohnung, nachdem die Tür ins Schloss fiel und sich noch ein Kleinkind in der Wohnung befand.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb aufgrund einer betriebsbedingten Staubentwicklung.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb aufgrund von angebranntem Essen in einer Mikrowelle.

Mehr Informationen

PKW-Brand

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am frühen Freitagmorgen gegen 3 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in den Weinbergring alarmiert. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr wurde bekannt, dass der Brand auf einen zweiten Personenwagen, der direkt ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

(de) Unterstützung des Rettungsdienstes im Rahmen eines medizinischen Notfalls mittels der Drehleiter.

Mehr Informationen

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Mittwochabend gegen kurz vor 21 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die Landesstraße 3271 zwischen Langenselbold und Niedergründau alarmiert. Beim Eintreffen an der ...

Mehr Informationen

Sonstige kleine technische Hilfeleistung

(de) Ein Bagger rutschte von einem Tieflader, weshalb die Straße "Am Weiher" während der Bergungsarbeiten nicht passierbar war und somit die Zufahrt zu den Nolteseen versperrt war. Da Bagger und Tieflader zudem sehr nah an der nebenan ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Dienstagmorgen gegen kurz nach 9 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 66 kurz vor der Anschlussstelle Rothenbergen alarmiert. Dort kam es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, wobei eine Person ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

(de) Anlässlich einer Faschingsveranstaltung wurde ein Brandsicherheitsdienst abgeleistet.

Mehr Informationen

Ölpsur

(de) Eine rund 50 Meter lange Ölspur wurde abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen

Abgestürzte Person

(de) Ein Bauarbeiter stürzte auf einer Baustelle ein Stockwerk in die Tiefe. Über die Drehleiter konnte er aus dem 1. OG gerettet und an den Rettungsdienst übergeben werden.

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

(de) Anlässlich einer Faschingssitzung wurde ein Brandsicherheitsdienst abgeleistet.

Mehr Informationen

PKW-Brand

(de) Ein gemeldeter Fahrzeugbrand im vierspurigen Bereich der Autobahnen 45 und 66 zwischen dem Langenselbolder Dreieck und dem Hanauer Kreuz konnte nicht aufgefunden werden.

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

(de) Anlässlich einer Faschingssitzung wurde ein Brandsicherheitsdienst abgeleistet.

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

(de) Anlässlich einer Faschingssitzung wurde ein Brandsicherheitsdienst abgeleistet.

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

(de) Unterstützung des Rettungsdienstes im Rahmen eines medizinischen Notfalls mittels der Drehleiter.

Mehr Informationen