Einsätze

Kleinfeuer

Ein Feuerwerkskörper dürfte den Brand eines Altkleidercontainers an der Hintergasse ausgelöst ...

Mehr Informationen

Betriebsstoffauslauf nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Langenselbold wurde zum Aufnehmen ausgelaufener Betriebsstoffe nach einem ...

Mehr Informationen

Müllcontainerbrand

Der brennende Inhalt eines Mülleimers in der Gleisunterführung wurde mit einem ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage in einer Recyclingfirma hatte ausgelöst. Die Auslöseursache war nicht ...

Mehr Informationen

Droht zu fallen

Ein abgebrochener Ast drohte auf den gehweg zu fallen. Dieser wurde mittels Drehleiter ...

Mehr Informationen

Amtshilfe für Polizei

Die Feuerwehr Langenselbold wurde zu einer Polizeilage in die Vogelsbergstraße aus ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

(ots) Heute Morgen, gegen 05.50 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus Gelnhausen die BAB ...

Mehr Informationen

Ölspur

Eine größere Ölspur zog sich durch die Straßen von Langenselbold. Die Spur wurde mit dem ...

Mehr Informationen

Zimmerbrand

Nachbarn in einem Mehrfamilienwohnhaus meldeten die Auslösung eines Rauchwarnmelders bei der ...

Mehr Informationen

Pkw-Brand

Die Feuerwehr wurde zu einem vermeintlichen Pkw Brand auf die A66 alarmiert. Eine Streife der ...

Mehr Informationen

Gasgeruch

In einem Gebäude kam es aus bislang ungeklärten Gründen zu einem Austritt von Erdgas. Das ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Auslösung der Brandmeldeanlage wegen eines technischen Defekts.

Mehr Informationen

sonstige Hilfeleistung

Maler hatten vergessen an einem Baustellenstandrohr das Wasser abzustellen bevor sie das ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Auslösung der Brandmeldeanlage durch betriebsbedingte Rauchentwicklung.

Mehr Informationen

Transport Notfallseelsorger

Der Notfallseelsorger aus Langenselbold wurde zu einem Notfall nach Hanau gefahren.

Mehr Informationen

Ölauslauf

Durch einen technischen Defekt trat Öl in großer Menge aus einem Kfz aus. Das Öl wurde ...

Mehr Informationen