Einsätze

Ölspur

(de) Eine mehrere Hundert Meter lange Ölspur wurde durch das ÖSF der Feuerwehr Hanau ...

Mehr Informationen

Brennt Sauna

(de) Hoher Sachschaden bei Kellerbrand - Bewohner konnten sich dank Rauchmelder rechtzeitig in ...

Mehr Informationen

Absicherung Nikolausumzug

(de) Der alljährliche Nikolausumzug wurde vom Marktplatz bis zum Weihnachtsmarkt begleitet und ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Produktionsbetrieb aufgrund von ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

(de) Zu einem brennenden Baum ca. 40m neben der B43a kurz vor der Anschlussstelle Hanau-Wolfgang ...

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Ein ca. 1,5 qm großer Kraftstofffleck wurde infolge einer geplatzten Kraftstoffleitung ...

Mehr Informationen

Unklare Rauchentwicklung

(de) Zu einem ausgelösten Heimrauchmelder wurde die Feuerwehr Langenselbold in der Nacht zu ...

Mehr Informationen

Kellerbrand

(de) Zum zweiten Kellerbrand binnen einer Woche wurde die Feuerwehr Langenselbold am ...

Mehr Informationen

Zimmerbrand

(de) Zu einem Zimmerbrand wurde die Feuerwehr Langenselbold am Freitagvormittag in den Aueblick ...

Mehr Informationen

Kellerbrand

(de) Ein gemeldeter Kellerbrand am Sonntagabend entpuppte sich vor Ort als eine Störung der ...

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Am Freitagmittag beschäftigte die Feuerwehr Langenselbold eine mehrere Hundert Meter lange ...

Mehr Informationen

Person unter Zug

(de) Am Donnerstagmittag wurde die Feuerwehr Langenselbold zusammen mit Feuerwehrkräften aus ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

(de) Anlässlich eines St. Martinsfeuers wurde ein Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

(de) Anlässlich eines St. Martinsfeuers wurde ein Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

(de) Anlässlich eines St. Martinsfeuers wurde ein Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen

Notfall Tür öffnen

(de) Die Feuerwehr wurde kurz nach der Alarmierung wieder abbestellt, da der Rettungsdienst ...

Mehr Informationen