Einsätze

Kleinfeuer

Kleinfeuer
Einsatznummer162-2015
EinsatzmeldungKleinfeuer
EinsatzortB43a, Hanauer Kreuz > Hanau-Wolfgang
Alarmierung24.11.2015 14:18
Einsatzende24.11.2015 18:30
Einsatzdauer4 Stunden 12 Minuten
Personal14 Einsatzkräfte
Bericht

(de) Zu einem brennenden Baum ca. 40m neben der B43a kurz vor der Anschlussstelle Hanau-Wolfgang wurde die Feuerwehr Langenselbold am Dienstagnachmittag alarmiert. Zunächst wurde der Baum mit einem Schnellangriffsrohr abgelöscht, jedoch hatte sich das Feuer tief in das Holz gefressen. Aus diesem Grund wurde der Baum schließlich durch den zuständigen Förster Stück für Stück von oben abgetragen. Hierfür wurde der Teleskopgelenkmast der Feuerwehr Hanau ebenfalls an die Einsatzstelle alarmiert. Nach über 4 Stunden konnte der Einsatz schließlich beendet werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück