Einsätze

Wasser in Gebäude

Ein defekter Hauswasseranschluss wurde von der Feuerwehr abgestellt und der Nutzer aufgefordert, ...

Mehr Informationen

Rauchentwicklung

Nicht angemeldetes Feuer in einem Garten.

Mehr Informationen

Hilfeleistung Rettungsdienst

Patient wurde über Drehleiter nach unten gebracht und an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

Hilfeleistung Rettungsdienst

Patient wurde mittels Drehleiter aus dem Obergeschoss eines Hauses nach unten gebracht und an ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

Tropfendes Entleerungsventil an einem Wasserhausanschluss. Zufluss wurde abgestellt und die ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Auslösung der Brandmeldeanlage durch böswilliges Auslösen eines Druckknopfmelders.

Mehr Informationen

Kleinfeuer

Ein brennender Abfalleimer an einer Bushaltestelle wurde mit einem Eimer Wasser abgelöscht.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Auslösung durch Defekt in der Brandmeldeanlage

Mehr Informationen

Wasser In Gebäude

Wasser in einem Keller wurde von der Feuerwehr mittels Tauchpumpe und I-Sauger abgepumpt.

Mehr Informationen

Kleinfeuer

EIn Haufen mit Hozlhackschnipsel, der am Fuße des Buchbergs aufgeschüttet war, dampfte auf ...

Mehr Informationen

Zimmerbrand

Zu einem Zimmerbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold am Morgen des 8. Mai um kurz ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

In der Nähe der Landstraße zwischen Langenselbold und Niedergründau mit Blickrichtung ...

Mehr Informationen

Dachstuhlbrand

Fehlalarm für die Einsatzkräfte der Langenselbolder freiwilligen Feuerwehr. Es konnte in der ...

Mehr Informationen

Pkw-Brand

Zu einem brennenden Pkw wurden die EInsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Langenselbold auf ...

Mehr Informationen