Einsätze

Brandsicherheitsdienst

Durch die Feuerwehr wurde während einer Faschingssitzung Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen

Ölspur

Ein Kfz hatte nach dem Tankvorgang wenige Tropfen Diesel verloren. Durch die Wasser- und ...

Mehr Informationen

Pkw-Brand

Nach einem Verkehrsunfall hatte ein VW Touran im Motorraum Feuer gefangen. Bei Eintreffen der ...

Mehr Informationen

Notfall Tür öffnen

Um einem Patienten in einer verschlossenen Wohnung helfen zu können, wurde von der Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Der Rettungsdienst wurde bei Transport eines Patienten zum Fahrzeug unterstützt.

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

Hell lodernde Flammen zeigten am frühen Mittwochmorgen den Einsatzkräften von Feuerwehr und ...

Mehr Informationen

Betriebsstoffauslauf nach Verkehrsunfall

Frontal und mit ziemlicher Geschwindigkeit krachte am frühen Mittwochmorgen auf der Straße ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

Wasser konnte auf Grund eines Problems im Abfluss nicht abfließen. Die Menge an Wasser war jedoch ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr wurde auf Grund eines technischen Defekts an der Brandmeldeanlage alarmiert.

Mehr Informationen

sonstige Hilfeleistung

Eis und Schnee drohten von der Photovoltaikanlage der Weinbergschule herabzufallen. Mit Hilfe der ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage der Klosterberghalle hatte eine Alarmmeldung zur Leitstelle gegeben. An der ...

Mehr Informationen

Lkw-Brand

Ein Lkw-Anhänger brannte im Bereich der Reifen. Das Feuer konnte von den Einsatzkräften mit 2 ...

Mehr Informationen