Einsätze

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall
Einsatznummer8-2010
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortA66, Langenselbolder Dreieck > Hanauer Kreuz
Alarmierung24.01.2010 20:06
Einsatzende24.01.2010 21:06
Einsatzdauer1 Stunde
Personal20 Einsatzkräfte
Bericht

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold am Sonntagabend auf die A66 in Richtung Hanau alarmiert. Kurz nach dem Langenselbolder Dreieck war gegen 20 Uhr eine Fahrerin mit ihrem Peugeot in die rechte Leitplanke gefahren. Entgegen der ersten Meldung war glücklicherweise keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Zur Versorgung der Fahrerin waren ein Notarzt und ein Rettungswagen des DRK Gelnhausen an der Einsatzstelle. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es auf der Autobahn nicht.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück