Einsätze

Wasser in Gebäude

(de) Durch einen gelösten Schlauch kam es zu einem Wasseraustritt, der von der Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Produktionsbedingt kam es zu einem Feuer in einem metallverarbeitenden Betrieb, welches ...

Mehr Informationen

Ölauslauf

(de) Ein leckgeschlagener Dieseltank von ca. 500l Volumen beschäftigte die Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

(de) Anlässlich des Sonnenwendfeuers auf dem Wingertskippel wurde ein Brandsicherheitsdienst ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

(de) Auf dem Rückweg der vorangegangen Einsatzstelle wurde der Vorausrüstwagen der Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

(de) Erneut musste in einem Keller Wasser entfernt werden. Diesmal waren 3 Einsatzkräfte mit ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

(de) Auf etwa 100 qm stand in einem Keller Wasser. Dieses wurde mittels zweier I-Sauger ...

Mehr Informationen

PKW-Brand

(de) Zu einem PKW-Brand bei sommerlich heißen Temperaturen wurde die Feuerwehr Langenselbold am ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

(de) Abermals wurde die Feuerwehr Langenselbold mit dem Alarmstichwort "Wasser in Gebäude" ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

(de) Erneuter Wasserschaden in einer Kindertagesstätte. Da ein Wasserrohrbruch nicht ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

(de) In einer Kindertagesstätte kam es zu einem Wassereintritt, der durch die Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Zimmerbrand

(de) Zu einem Zimmerbrand wurde die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold am ...

Mehr Informationen

Baum auf Straße

(de) Ein umgestürzter Baum ragte etwa 3m in die Fahrbahn hinein. Der Baum wurde durch die ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

(de) Am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Langenselbold zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem ...

Mehr Informationen

Tierrettung

(de) Ein tierischer Einsatz beschäftigte die Selbolder Wehrleute am Donnerstagabend im ...

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Eine Ölspur zwischen der Käthe-Kollwitz-Schule in der Ringstraße und dem Hotel ...

Mehr Informationen

Droht Person zu springen

(de) Noch während der Aufräumarbeiten der letzten Einsatzstelle nach dem vorangegangenen ...

Mehr Informationen

Unwettereinsätze

(de) Ein weiteres schweres Unwetter suchte die Gründaustadt am Dienstagabend heim. Während die ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelauslauf nach VU

(de) Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW wurden ca. 25 qm an ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

(de) Am Donnerstagabend musste die Feuerwehr Langenselbold einmal mehr zu einem vollgelaufenen ...

Mehr Informationen