Einsätze

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Einsatznummer78-2016
EinsatzmeldungVerkehrsunfall, eingeklemmte Person
EinsatzortBAB 66, AS Rothenbergen > Langenselbolder Dreieck
Alarmierung25.06.2016 06:23
Einsatzende25.06.2016 07:00
Einsatzdauer37 Minuten
Personal3 Einsatzkräfte
Bericht

(de) Auf dem Rückweg der vorangegangen Einsatzstelle wurde der Vorausrüstwagen der Feuerwehr Langenselbold zusammen mit der örtlich zuständigen Feuerwehr Gelnhausen-West, einem Notarzteinsatzfahrzeug und zwei RTWs auf die A 66 alarmiert. Auf Höhe der Anschlussstelle Langenselbold, Fahrtrichtung Frankfurt, verlor ein Fahrzeugführer die Kontrolle über seinen Personenwagen und landete zielsicher zwischen der Betonleitwand und der Lärmschutzwand. Entgegen der ersten Meldung war der junge Mann nicht im Fahrzeug eingeklemmt, sondern konnte das völlig zerstörte Wrack selbstständig verlassen. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück