Einsätze

Kraftstoffauslauf

Vollgetankt und in der Sonne abgestellt war Ursache für einen Dieselauslauf aus einem Lkw in ...

Mehr Informationen

sonstige Hilfeleistung

Ein am 25.3. gestohlener Roller wurde von Anglern im Uferbereich des Kinzigsees aufgefunden. ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

Die Einsatzkräfte der Freiwlligen Feuerwehr Langenselbold wurden zu einer Hilfeleistung in die ...

Mehr Informationen

Verkehrshindernis

Wiederum wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Langenselbold alarmiert um einen ...

Mehr Informationen

Droht Person zu springen

Zur Unterstützung wurde die Feuerwehr Langenselbold mit der Drehleiter nach Ronneburg alarmiert. ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

Eine Hecke brannte in Höhe der Hausnummer 14 auf einer Länge von etwa 20 Metern. Das Feuer wurde ...

Mehr Informationen

Flächenbrand

Zur Unterstützung mit dem TLF 24/50 wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

Ein gemeldetes Kleinfeuer auf der Strecke zwischen Langenselbold und Niedergründau stellte sich ...

Mehr Informationen

Ölspur

Eine 500 Meter lange Ölspur aus Hydrauliköl wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

Ein Kleinfeuer in der Vogelsbergstraße konnte von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Pkw-Brand

Ein gemeldeter Pkw-Brand in der Kinzigstraße stellte sich als Motorschaden heraus. Für die ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Weil der Treppenraum zu eng war um den Patienten sicher und schonend nach unten zu bringen, ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Weil der Treppenraum zu eng war um den Patienten sicher und schonend nach unten zu bringen, ...

Mehr Informationen

Tierrettung

Ein hilfloses Reh hatte sich in einem Graben verfangen. Das Tier konnte zusammen mit dem ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

An einem Feldweg in der Verlängerung der Vogelsbergstraße brannten trockene Grasreste. Diese ...

Mehr Informationen

Ölspur

Eine als Ölspur gemeldete Einsazstelle stellte sich als Kondenswasser heraus - Fehlalarm.

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Zur Unterstützung für den Rettungsdienst wurde ein Patient über die Drehleiter aus dem ...

Mehr Informationen

sonstige Hilfeleistung

Ein Faschingsumzug wurde von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Langenselbold ...

Mehr Informationen

Kaminbrand

Anwohner vermuteten auf Grund einer starken Rauchetnwicklung aus einem Schornstein einen Kaminbrand ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Bei der Apres Ski Party in der Herrnscheune im Langenselbolder Schloß leisteten die Einsatzkräfte ...

Mehr Informationen

sonstige Hilfeleistung

Die Kindertagesstätte "Pustblume" und der evangelische Kindergarten Langenselbold veranstalteten ...

Mehr Informationen

Notfall Tür öffnen

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Langenselbold mussten in der Rödelbergstraße ...

Mehr Informationen

Lkw-Brand

Die Abfallreste in einem Sperrmüllfahrzeug hatten sich entzündet. Der Fahrer kippte den ...

Mehr Informationen