Einsätze

Notfall Tür öffnen

(de) Die Feuerwehr wurde kurz nach der Alarmierung wieder abbestellt, da der Rettungsdienst ...

Mehr Informationen

Unfall mit Gasausströmung - Undichter Gastank

(de) In der Nacht zu Freitag wurde die Feuerwehr Langenselbold zusammen mit den Rodenbacher ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Produktionsbetrieb aufgrund eines ...

Mehr Informationen

Sonstige kleine Hilfeleistung

(de) Kein Tätigwerden für die Feuerwehr erforderlich.

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in der Klosterberghalle aufgrund von ...

Mehr Informationen

Dachstuhlbrand

(de) In der Nacht zu Donnerstag kam es in der Feldbergstraße in Niedergründau zu einem ...

Mehr Informationen

Zimmerbrand

(de) Zur Unterstützung der Feuerwehr Ronneburg bei einem Zimmerbrand wurde die Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Brennt Gartenhütte

(de) In der Kinzigstraße in Rodenbach kam es am Montagabend zu einem Gartenhüttenbrand. Die ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

(de) In einem Wohnhaus kam es zu einem unkontrollierten Wasseraustritt. Durch die Anwohner wurde ...

Mehr Informationen