Einsätze

Verkehrshindernis

Von der Polizei wurde ein im Kreuzungsbereich beschädigter Randstein gemeldet. Keine Tätigkeit ...

Mehr Informationen

Verkehrshindernis

Die Polizei meldete einen Ast auf der Fahrbahn. Die Einsatzkräfte vor Ort stellten fest, das ...

Mehr Informationen

Zimmerbrand

Auf Grund einer Fehlkonstruktion in der Heizungsanlage kam es zu einer Rauchentwicklung im ...

Mehr Informationen

Notfall Tür öffnen

Essen stand auf dem Herd und Wohnungstür war zugefallen. Wohnungstür wurde geöffnet.

Mehr Informationen

Brennt Hecke

Rund 30 Meter Tuja-Hecke waren auf einem Grundstück an der Käthe-Kollwitz-Schule in Brand ...

Mehr Informationen

Pkw-Brand

Auf einem Industriegelände der Straße "Am Seegraben" ist ein Fahrzeug während einer "Probefahrt" ...

Mehr Informationen

Zimmerbrand

Angebranntes Essen war ursächlich für die Meldung eines Zimmerbrandes in der Oberdorfstraße. Das ...

Mehr Informationen

Transport einer Hebamme

Eine Hebamme musste dringend nach Bad Soden-Salmünster transportiert werden. Auf der Anfahrt ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Durch Kunstnebel aus der Atemschutzstrecke hatte die Brandmeldeanlage der Feuer- und Rettungswache ...

Mehr Informationen

Notfall Tür öffnen

In einer Wohnung war eine ältere Frau, die auf Grund einer Erkrankung nicht mehr eigenständig die ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Schwerste Kopfverletzungen hat eine Radfahrerin bei einem
Verkehrsunfall erlitten, der sich ...

Mehr Informationen

sonstige Hilfeleistung

Besorgte Anwohner hatten bedenken wegen eines Strömungsgeräusches an einer Reduzierstation für ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr Langenselbold auf die A66 ...

Mehr Informationen

Notfall Tür öffnen

Eine zugefallene Wohnungstür in einer städtischen Wohnung wurde geöffnet.

Mehr Informationen

Notfall Tür öffnen

Zum Öffnen einen Wohnung wurde die Feuerwehr Langenselbold in die Ahornstraße alarmiert. Dort ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

Eine geplatzte Rohrleitung in einer Zwischendecke sorgte dafür, das Wasser in die Wohnung eines ...

Mehr Informationen