Einsätze

Kellerbrand

(de) Am Freitagmittag wurde die Feuerwehr Langenselbold zur Unterstützung der Neuberger ...

Mehr Informationen

Unklare Rauchentwicklung

(de) Am Dienstag wurde die Feuerwehr Langenselbold zur Mittagszeit zu einer unklaren ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

(de) Unterstützung des Rettungsdienstes bei einem medizinischen Notfall.

Mehr Informationen

Zimmerbrand

(de) Zu einem Zimmerbrand wurde die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold am ...

Mehr Informationen

Tierrettung

(de) Passanten meldeten eine am Bein verletzte Wildgans in der Feldgemarkung zwischen ...

Mehr Informationen

Zimmerbrand, Menschenleben in Gefahr

(de) Am frühen Freitagabend wurde die Feuerwehr Langenselbold zu einem Zimmerbrand mit ...

Mehr Informationen

Notfall Tür öffnen

(de) Öffnen einer Wohnung aufgrund eines medizinischen Notfalls.

Mehr Informationen

Brennt Gartenhütte

(am) Feuerwehr und Rettungsdienst aus Langenselbold wurden am Abend des 13. Januar gegen 23:40 ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelauslauf nach VU

(de) Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Montagmorgen gegen kurz nach 8:00 Uhr zu einem ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

(de) Die automatische Brandmeldeanlage in einem Produktionsbetrieb löste ohne ersichtlichen ...

Mehr Informationen

Brennt Alkleidercontainer

(de) In einem Altkleidercontainer in der Ringstraße brannte eine geringe Menge an Kleidung. Das ...

Mehr Informationen