Einsätze

Tierrettung

Von Spaziergängern wurde eine verletzte Wildgans an die Leitstelle des Main-Kinzig-Kreises ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage in einem Verwertungsbetrieb an der Starße "Am Seegraben" hatte aus ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Auf dem Gelände des Aero-Club wurde während einer Musikveranstaltung Brandsicherheitsdienst ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

Im Bereich des Weinbergs von Langenselbold hatte jemand ein nicht angemeldetes Lagerfeuer ...

Mehr Informationen

Notfall Tür öffnen

Um Zugang zu einem in einer Wohnung eingeschlossenen Patienten zu bekommen, musste die ...

Mehr Informationen

Brennt Gewerbebetrieb

Zu einem brennenden Gewerbetrieb wurde die Feuerwehr Langenselbold gemäß Alarm- und ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Ein Rauchmelder im Behindertenwerk des Main-Kinzig-Kreises hatte ausgelöst. Die Auslöseursache ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

Unbekannte hatten an mehreren Stellen Unrat angezündet. Das Feuer wurde mittels Schnellangriff ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

Illegal in Höhe der Autobahnunterführung der A45 abgelegter Grünschnitt in Abfallsäcken ...

Mehr Informationen

Droht zu fallen

Mehrere lose Ästen hingen in einem Baum im Schlosspark. Über die Drehleiter wurden die Äste ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb an der Robert-Bosch-Straße hatte ausgelöst. ...

Mehr Informationen

Pkw-Brand

Die Feuerwehr Langenselbold wurde zu einem brennenden Kleinlaster auf die A66 alarmiert. Die ...

Mehr Informationen

Tierrettung

Eine Katze sollte in der Rothenberger Straße von einem Baum gerettet werden. Anscheinend hat ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

Ein Keller stand auf einer Fläche von etwa 25 Quadratmeter 3 cm hoch unter Wasser. Mit einem ...

Mehr Informationen

sonstige Hilfeleistung

Anwohner wandten sich wegen einer Geruchsbelästigung nach Petroleum an die Feuerwehr. Die ...

Mehr Informationen

Droht zu fallen

Ein abgebrochener Ast wurde über die Drehleiter mit einer Büglesäge entfernt.

Mehr Informationen