Einsätze

Zimmerbrand

Die Einatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Langenselbold wurden am Abend des 30. Oktober gegen ...

Mehr Informationen

Kleinfeuer

Die Meldung über ein Kleinfeuer im Bereich der Kleingartenanlage "Auf der Sieb" bestätigte sich ...

Mehr Informationen

Dieselspur

Wieder einmal haben unbekannte in der Nacht zum Montag auf einem Parkplatz am Ende der Straße "Am ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

Zur Unterstützung der Feuerwehren aus Hasselroth beim Brand eines Geräteschuppens, wurde die ...

Mehr Informationen

Ölspur

Zu einer Ölspur wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenselbold in die Robert-Bosch-Straße ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Schutzengel an Bord hatten die Insassen eines Audi A6 Avant in der Nacht zum Samstag gegen 23 ...

Mehr Informationen

Absicherung RTW auf Autobahn

Der RTW des DRK Langenselbold wurde zu einem internistischen Notfall auf die A45 zwischen der ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Zur Unterstützung für den Rettungsdienst wurde die Drehleiter der Feuerwehr Langenselbold nach ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

Durch einen defekten Wasserboiler trat Wasser in eine Wohnung ein. Von den Einsatzkräften der ...

Mehr Informationen