Einsätze

Zimmerbrand

(de) Zu einem gemeldeten Zimmerbrand wurde die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold am Freitagnachmittag zusammen mit der Feuerwehr Rodenbach und dem Rettungsdienst alarmiert. Die zuerst eintreffenden Rodenbacher Wehrleute konnten ...

Mehr Informationen

Notfall Tür versperrt

(de) Türöffnung für den Rettungsdienst bei einem medizinischen Notfall.

Mehr Informationen

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

(de) Am Dienstagmorgen kam es auf der A 66 zwischen den Anschlussstellen Gründau-Lieblos und Gelnhausen-West zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Hierbei liefen geringe Mengen an Betriebsmitteln aus, die durch die ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

(de) Anlässlich des Sonnenwendfeuers auf der Wingerte wurde ein Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen

Ölspur

(de) Eine ca. 50m lange Ölspur auf der Landesstraße zwischen Langenselbold und Ronneburg-Hüttengesäß wurde durch die Feuerwehr Langenselbold beseitigt.

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

(de) Anlässlich des "Dehaam-Marktes" im Schloßpark wurde ein Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen

Sonstige kleine Hilfeleistung

(de) Unterstützung des Instituts für Vogelforschung mit der Drehleiter bei der Beringung der Jungstörche im Storchennest an der Kläranlage.

Mehr Informationen

Bauzaun umgestürzt

(am) Durch starke Windböen war in der Gartenstraße ein Bauzaun umgestürzt. Dieser wurde durch die Feuerwehr wieder aufgestellt und gesichert.

Mehr Informationen

Zimmerbrand

(de) Zu einem Zimmerbrand wurde die Feuerwehr Langenselbold zusammen mit dem Rettungsdienst am späten Samstagabend in die Rhönstraße alarmiert. In einem Wohnhaus kam es dort zum Brand einer Spülmaschine, der durch einen Trupp ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

(am) Bei einem Verkehrsunfall sind in der Kinzigstraße zwei Personenfahrzeuge zusammengestoßen. Die Feuerwehr wurde angefordert um ausgelaufene Betriebsmittel abzustreuen und aufzunehmen. 

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

(de) Unterstützung des Rettungsdienstes bei einem medizinischen Notfall mittels der Drehleiter.

Mehr Informationen