Einsätze

Zimmerbrand

Symbolbild
Symbolbild
Einsatznummer76-2017
EinsatzmeldungZimmerbrand
EinsatzortNiederrodenbach, Im Preulgarten
Alarmierung30.06.2017 15:07
Einsatzende30.06.2017 15:30
Einsatzdauer23 Minuten
Personal11 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Rodenbach, Polizei Hanau II, DRK Hanau
Bericht

(de) Zu einem gemeldeten Zimmerbrand wurde die Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold am Freitagnachmittag zusammen mit der Feuerwehr Rodenbach und dem Rettungsdienst alarmiert. Die zuerst eintreffenden Rodenbacher Wehrleute konnten jedoch schnell Entwarnung geben - der Zimmerbrand entpuppte sich als Brand einer Tujahecke, der bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch Anwohner gelöscht werden konnte. Die Langenselbolder Einsatzkräfte konnten die Anfahrt abbrechen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück